Halter aus dem Thurgau

Diskutiere Halter aus dem Thurgau im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Leider kenne ich keinen Vogelspinnenhalter aus dem Thurgau (CH). :?: :roll: Könntet ihr euch mal melden? Wäre nett! Gruss Aron
  • Halter aus dem Thurgau Beitrag #1
A

aRoN

Gast
Hallo!

Leider kenne ich keinen Vogelspinnenhalter aus dem Thurgau (CH). :?: :roll:
Könntet ihr euch mal melden?
Wäre nett!


Gruss Aron
 
  • Halter aus dem Thurgau Beitrag #2
D

David Reber

Gast

AW: Halter aus dem Thurgau

öhm da solltest du keine mühe haben welche zu finden... dort hats wohl die meisten der ganzen schweiz :D

etwas suchen und *schleichwerbung* bei arachnida schweiz (Klick mich) anmelden*schleichwerbung off*
 
  • Halter aus dem Thurgau Beitrag #3
M

medor

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Halter aus dem Thurgau

Hallo Aron

Woher bist du den?

Liebe Grüsse Manuel
 
  • Halter aus dem Thurgau Beitrag #4
P

Parzival

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Halter aus dem Thurgau

hi,

also ich kenne auch einige aus dem thurgi, einer hat sogar ne hp...:

www.toxicanimals.ch,

kenn auch noch andere sehr nette leute, möchte aber keine daten in die öffentlichkeit setzen!

mfg
joel

ps.: ich selber bin aus dem kt zürich, ist ja auch in der nähe...
 
  • Halter aus dem Thurgau Beitrag #5
A

aRoN

Gast

AW: Halter aus dem Thurgau

Frauenfeld

Hallo manuel

Ich bin aus Frauenfeld!

Gruss Aron
 
  • Halter aus dem Thurgau Beitrag #6
S

Schimli

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Halter aus dem Thurgau

Hallo...

Ich kann mich zwar nicht als VS-Experte bezeichnen und habe auch noch nicht allzu viel Erfahrung, aber ich wäre aus Amriswil.

Grüsse
 
Thema:

Halter aus dem Thurgau

Halter aus dem Thurgau - Ähnliche Themen

Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben