P. regalis in München???

Diskutiere P. regalis in München??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, sorry das ich hier ein Thema aufmache aber hab leider über die Suche nichts gefunden! Wir fahren am Samstag auf München und ich möchte mir...
  • P. regalis in München??? Beitrag #1
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hi, sorry das ich hier ein Thema aufmache aber hab leider über die Suche nichts gefunden!

Wir fahren am Samstag auf München und ich möchte mir gerne eine regalis mitnehmen, kennt wer einen Händler bzw. Zooladen wo ich eine bekomme?

Danke schön...

Gruß
Michael
 
  • P. regalis in München??? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis in München???

Hallo,

schreib mir mal eine Email! Wie groß, wieviel du zahlen wisst und so weiter! :wink:
 
Thema:

P. regalis in München???

P. regalis in München??? - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
(München) „Feder“ Meerschweinchen weiblich, 3 Jahre sucht neues Zuhause: Hallo Zusammen! Aus einer ehemals Dreiergruppe von einem Böckchen und zwei Weibchen ist nun unsere „Feder“ übrig geblieben. Geburtstdatum...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben