Männlein oder Weiblein - Smithi

Diskutiere Männlein oder Weiblein - Smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, bin Anfänger was Vogelspinnen angeht. Habe nun eine Wunderschöne Smithi und wüsste gern, was für ein Geschlecht das ist. Ich bin für...
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #1
M

miwe1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin Anfänger was Vogelspinnen angeht. Habe nun eine Wunderschöne Smithi und wüsste gern, was für ein Geschlecht das ist.
Ich bin für meinen Teil schon durch Recherchen im Internet zu einen vagen Ergebniss gekommen, jedoch würde ich gern die Meinung von den Profis hier erfahren.

Herkunft und Alter von Ludmilla: DNZ Ende 2003.

Miwe

Hier die Links zu den Bildern:








Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #2
F

Forst Tech

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Tja der Schatten auf dem Bild verdeckt die Region,die für die Bestimmung notwendig ist!!!!!!!

oder erkennt es jemand besser???
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

ich erkenn bloss 5mal das selbe bild
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #4
M

miwe1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Sorry, hatte beim Verlinken der Bilder versehentlich immer das gleiche
Bild genommen. Jetzt sollte alles zu erkennen sein, habe die Links im Beitrag korrigiert.

Miwe
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #5
D

David Reber

Gast

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Ich tippe auf Weib, aber es wär dennoch äusserst freundlich von dir wenn du deine Bilder von nun an etwas kleiner posten würdest. Ich hatte 10 min zum laden aller Blder (mit DSL 512kb/s)
Und Exuvien taugen sowieso viel mehr.
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #6
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Hi Miwe,