Männlein oder Weiblein - Smithi

Diskutiere Männlein oder Weiblein - Smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, bin Anfänger was Vogelspinnen angeht. Habe nun eine Wunderschöne Smithi und wüsste gern, was für ein Geschlecht das ist. Ich bin für...
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #1
M

miwe1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin Anfänger was Vogelspinnen angeht. Habe nun eine Wunderschöne Smithi und wüsste gern, was für ein Geschlecht das ist.
Ich bin für meinen Teil schon durch Recherchen im Internet zu einen vagen Ergebniss gekommen, jedoch würde ich gern die Meinung von den Profis hier erfahren.

Herkunft und Alter von Ludmilla: DNZ Ende 2003.

Miwe

Hier die Links zu den Bildern:








Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #2
F

Forst Tech

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Tja der Schatten auf dem Bild verdeckt die Region,die für die Bestimmung notwendig ist!!!!!!!

oder erkennt es jemand besser???
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

ich erkenn bloss 5mal das selbe bild
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #4
M

miwe1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Sorry, hatte beim Verlinken der Bilder versehentlich immer das gleiche
Bild genommen. Jetzt sollte alles zu erkennen sein, habe die Links im Beitrag korrigiert.

Miwe
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #5
D

David Reber

Gast

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Ich tippe auf Weib, aber es wär dennoch äusserst freundlich von dir wenn du deine Bilder von nun an etwas kleiner posten würdest. Ich hatte 10 min zum laden aller Blder (mit DSL 512kb/s)
Und Exuvien taugen sowieso viel mehr.
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #6
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Hi Miwe,

wenn du die bilder etwas kleiner machst (max. 800x600), guck ich mir das ganze auch an. Bei der größe dauert das laden trotz DSL ja ewig. Soviel zeit hab ich nicht. :wink:
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #7
J

Joda

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Hi,
Ich würde auch auf ein Weibliches Tier tippen.
Ich kann mich David's und Black suns Meinung nur ,anschliesen. Wäre echt toll, wenn du die Bilder kleiner machen könntest.
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Hi!

90% 0.1

Gruß, Mark
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #9
M

miwe1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Habe die Bilder auf 800 mal 600 konvertiert. Hoffe das Laden dauert nun nicht mehr zu lang. Wenn ja, einfach kurzer Post, dann passe ich das nochmal an.

Danke für Eure bisherige Mühe und Tips....

Miwe
 
  • Männlein oder Weiblein - Smithi Beitrag #10
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Männlein oder Weiblein - Smithi

Hi,

super nun hab ich wieder das gefühl ne DSL-leitung zu besitzen! :wink:

Nach den bildern könnte es sich um ein weibchen handeln. Gewissheit wird es aber erst bei der nächsten häutung geben, wenn man in die exuvie schaut.
 
Thema:

Männlein oder Weiblein - Smithi

Männlein oder Weiblein - Smithi - Ähnliche Themen

Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
Französische Bulldogge Bandscheibenvorfall: Hallo, ich möchte euch gerne von meiner Geschichte erzählen: Bandscheibenvorfall bei meiner französischen Bulldogge: Meine französische Bulldogge...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Welche Pflanzen benötige ich aus der Heimat von B. smithi?: Hallo, welche "lebenden Pflanzen" (auch Gräser) kommen in der Heimat von B. smithi vor, und sind für´s Terrarium in Deutschland zu beziehen? Ich...
Oben