avicularia.com wieder erreichbar

Diskutiere avicularia.com wieder erreichbar im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine neue Homepage ist wieder unter avicularia.com erreichbar. Für Avicularia-Halter dürfte die Seite sicher ganz interessant sein. In...
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine neue Homepage ist wieder unter avicularia.com erreichbar.

Für Avicularia-Halter dürfte die Seite sicher ganz interessant sein. In erster Linie richtet sich die Homepage an Einsteiger und angehende Züchter.

Viel Spaß beim Lesen :D

P.S. Bilder folgen noch...
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: avicularia.com wieder erreichbar

DANKE !!!

LG, Ferdinand
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #3
J

jan_h

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia.com wieder erreichbar

Schöne Seite Micha, vielen Dank auch meinerseits!
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #5
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia.com wieder erreichbar

Flash

Ideal wäre natürlich, wenn man auch ohne Flash-Plugin zum Menü kommen könnte :)

Gruß,
Manuel
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia.com wieder erreichbar

Und weshalb?
Man kann das Intro doch überspringen.
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #7
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia.com wieder erreichbar

Moin,

ja, da isse wieder, die Seite ohne die so manche Avi heute wohl nicht mehr leben würde. Ein fettes Kompliment für die edle und doch schlichte Aufmachung der Seite. Rundum gelungen, nicht nur vom Inhalt...


MfG
Thrawn
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #8
H

habbedibu

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia.com wieder erreichbar

Hey,

ersetze mal das
Code:
background="./templates/Inspiration/img/A99797/hintergrund.gif"
im Body-Tag durch folgendes:
Code:
style="background:url(./templates/Inspiration/img/A99797/hintergrund.gif) no-repeat;"
.

Dann wiederholt sich das Hintergrundbild nicht dauernd so abgehackt. ;)

Übrigens sehr informative Seite!
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #9
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia.com wieder erreichbar

Das Design ist momentan Nebensache, es geht mir bei der Seite um den Inhalt.
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #10
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia.com wieder erreichbar

Und weshalb?
Man kann das Intro doch überspringen.

Ohne Flash-Plugin kann man auch nich auf den Button "weiter" klicken ;)

Mach doch einfach untendrunter noch nen Link auf die richtige Index-Seite.

Gruss,
deus_ex
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #11
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: avicularia.com wieder erreichbar

  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #12
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: avicularia.com wieder erreichbar

die Seite ohne die so manche Avi heute wohl nicht mehr leben würde.

... ja, z.B. meine damals als Anfängerin angeschafften 0.0.4 A. versicolor. Davon habe ich 1.2 gross bekommen und inzwischen vermehrt. Avicularia.com ist noch heute stets die "Empfehlung des Hauses" :D Ich link das mal gleich im Kölschen Forum an...

Gruss, Claudia
 
  • avicularia.com wieder erreichbar Beitrag #13
G

Gast124934

Gast

AW: avicularia.com wieder erreichbar

Super Infos Micha! Fehlen nur noch die Bilder ...

Und ich vermisse das Projekt "Grossterrarium" :(

MfG,
Sven
 
Thema:

avicularia.com wieder erreichbar

avicularia.com wieder erreichbar - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben