[Video] Theraphosa blondi überwältigt eine Maus

Diskutiere [Video] Theraphosa blondi überwältigt eine Maus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habe ich letzte Woche mal gefilmt und wollte es nun mal zeigen. Zu der größe der Maus war ich erst skeptisch aber auf Grund das ich die Spinne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Video] Theraphosa blondi überwältigt eine Maus Beitrag #1
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2
Habe ich letzte Woche mal gefilmt und wollte es nun mal zeigen.

Zu der größe der Maus war ich erst skeptisch aber auf Grund das ich die Spinne kenne war es kalkulierbar wie man sehen kann.


Ich werde das Video selber weiterposten..


*edit*

Link entfernt
 
  • [Video] Theraphosa blondi überwältigt eine Maus Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: [Video] Theraphosa blondi überwältigt eine Maus

Hallo Dennis!

Naja, "überwältigt" scheint die Maus keineswegs.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit großen Futtertieren, aber das selbst viele Sekunden nach dem Biss (ins Genick!!) die Maus immer noch rumhüpft, war deine Skepsis wohl begründet. Nur dumm, dass sie nicht zur Einsicht führte.

:roll:

Gruß
Chris
 
  • [Video] Theraphosa blondi überwältigt eine Maus Beitrag #3
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: [Video] Theraphosa blondi überwältigt eine Maus

Ich habe ja auch nicht gesagt das ich glücklich damit war, wollte nur das Video lediglich zeigen, mehr nicht. Bevor hier ein Holocaust ensteht kann der link auch gern entfernt werden. :wink:
 
  • [Video] Theraphosa blondi überwältigt eine Maus Beitrag #4
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: [Video] Theraphosa blondi überwältigt eine Maus

Hallo Dennis,
Zu der größe der Maus war ich erst skeptisch aber auf Grund das ich die Spinne kenne war es kalkulierbar wie man sehen kann.
Was soll daran bitte kalkulierbar sein wenn die Maus noch so mit mit der Spinne durchs Becken wandert?