Hersteller günstiger "Faunaboxen"?

Diskutiere Hersteller günstiger "Faunaboxen"? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich bräuchte in nächster zeit mal wieder ein paar faunaboxen. Am bekanntesten sind die ja von exoterra aber ziemlich teuer, wenn man ein paar...
  • Hersteller günstiger "Faunaboxen"? Beitrag #1
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich bräuchte in nächster zeit mal wieder ein paar faunaboxen. Am bekanntesten sind die ja von exoterra aber ziemlich teuer, wenn man ein paar mehr braucht. Weis jemand noch andere hersteller, die eventuell günstiger sind?

so nun aber schnell schlafen gute nacht ...
 
  • Hersteller günstiger "Faunaboxen"? Beitrag #2
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Hersteller günstiger "Faunaboxen"?

also ferplast ist meiner meinung nach günstig und gut.
die ostasiaten haben eigentlich gute faunaboxen in verschiedenen formen und dimensionen, die man sich nur vorstellen kann... dort sind faunaboxen tief verankert, die ersten aus einem holzdrahtgazegeflächt kamen schon vor hunderten von jahren auf. ich bringe immer eine ladung mit nach hause, wenn ich bei meinen grosseltern in japan bin. die sind dort etwa halb so billig und schön anzusehen (als beispiel hab ich 3 panorama-boxen mit einer nach aussen gewölbten front, oder extra für erdbewohner), vielleicht gibts einen guten japanischen onlineshop? nachforschungen würden sich lohnen.
 
  • Hersteller günstiger "Faunaboxen"? Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Hersteller günstiger "Faunaboxen"?

Wie ist es mit diesen Ikeadingern?
Die hab ich auch.

Grüße
 
  • Hersteller günstiger "Faunaboxen"? Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Hersteller günstiger "Faunaboxen"?

Hi,

ja die würd ich normalerweise auch nehemn, aber ich brauche ewas schmales langgestrecktes, wo ich aber auch gut reinkucken kann (nein ich will nicht in die röhre gucken :wink: ).
 
  • Hersteller günstiger "Faunaboxen"? Beitrag #5
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Hersteller günstiger "Faunaboxen"?

meinst du die faunaboxen mit den Maßen 30*20*20 etwa? (B*H*T)

also die üblichen sag ich mal mit dem gitterplasedeckel?
 
  • Hersteller günstiger "Faunaboxen"? Beitrag #6
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Hersteller günstiger "Faunaboxen"?

Hallöle!

Guck' doch mal unter www.froogle.de ...Google-Prinzip...vielleicht findest du was!

Liebe Grüße,
Dana
 
Thema:

Hersteller günstiger "Faunaboxen"?

Hersteller günstiger "Faunaboxen"? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben