Senckenberg "spinnt"

Diskutiere Senckenberg "spinnt" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich möchte im Namen von Dr. Peter Jäger auf die "Nacht der Museen: Senckenberg spinnt! Spinnen-Nacht im Naturmuseum!" am 29.-30.4.2006...
  • Senckenberg "spinnt" Beitrag #1
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich möchte im Namen von Dr. Peter Jäger auf die "Nacht der Museen: Senckenberg spinnt! Spinnen-Nacht im Naturmuseum!" am 29.-30.4.2006 hinweisen. Nähere Info gibt es HIER ! Ein sicherlich lohnender Event für alle die sich für Spinnen interessieren!

Viele Grüße, Volker
 
  • Senckenberg "spinnt" Beitrag #2
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Senckenberg "spinnt"

hey danke für den hinweis :D
also ich werd hingehen
 
  • Senckenberg "spinnt" Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Senckenberg "spinnt"

hi.
coole sache das!!
da sind mir 240km auch nich zuweit....

bin dabei.
 
Thema:

Senckenberg "spinnt"

Senckenberg "spinnt" - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben