Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim

Diskutiere Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, Ich möchte Euch auf die 33. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 28. Oktober 2006 und den tollen Vortrag...
  • Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #1
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7
Hallo Zusammen,

Ich möchte Euch auf die 33. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 28. Oktober 2006 und den tollen Vortrag im Anschluß der Börse hinweisen:

33. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

WANN: Samstag 28 Oktober 2006, Beginn: 10 Uhr
Wo: Kulturhaus Kornwestheim, Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim
INFO: Michael Lang, Tel.: 07146 - 891529 oder http://www.vogelspinnen-ig.de/Termine/KORNWESTHEIM-Boerse/kornwestheim-boerse.html
TISCHRESERVIERUNG: Ab dem 1. September 2006 unter der Telefonnummer 07146 - 891529 oder e-mail: [email protected]

Nach der Börse gibt es einen KOSTENLOSEN Vortrag:

Dr. Robert RAVEN (Queensland Museum, South Brisbane): "The rich and exciting world of Australian Tarantulas" (Die reichhaltige und außergewöhnliche Welt der australischen Vogelspinnen) Der Vortrag wird simultan ins Deutsche übersetzt!

WANN: Samstag 28. Oktober 2006, Beginn: 14:30 Uhr
WO: Kulturhaus Kornwestheim, Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim
INFO: Volker von Wirth, [email protected] oder http://www.vogelspinnen-ig.de/Termine/KORNWESTHEIM-Boerse/kornwestheim-boerse.html

Ich hoffe Euch alle dort begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße, Volker
 
Thema:

Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim

Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag: Hallo liebe Spinnenfreunde, inzwischen konnte die Vogelspinnen-IG-Stuttgart/Ludwigsburg e.V. erneut einen absoluten „Hochkaräter“ für...
05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim: Hallo zusammen, ich möchte Euch auf die 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 5. April 2008 hinweisen: 36...
Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim: Hallo Zusammen, Ich möchte Euch auf die 33. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 28. Oktober 2006 und den tollen Vortrag...
Oben