Suche Exuvien für Nacht der Museen

Diskutiere Suche Exuvien für Nacht der Museen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Für die Nacht der Museen, welche am 29.4.06 im Senckenbergmuseum in Frankfurt/Main stattfindet, suchen Dr. Peter Jäger und ich noch...
  • Suche Exuvien für Nacht der Museen Beitrag #1
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Für die Nacht der Museen, welche am 29.4.06 im Senckenbergmuseum in Frankfurt/Main stattfindet, suchen Dr. Peter Jäger und ich noch Vogelspinnen Exuvien. Diese Exuvien brauchen nicht besonders schön sein und auch nicht von seltenen Tieren stammen, denn ihr bekommt sie nicht zurück.
Es wäre nett, falls ihr welche habt, sie uns zukommen zu lassen. Wir (Mario Röser / Matthias Arnold) sind am 11.3.06 auf der Stuttgarter Börse oder am 25.3.06 auf der Mainzer Börse am DeARGe Stand anzutreffen.

Wer welche zur Verfügung Matthias-Arnold(a)arcor.de


Matthias
 
Thema:

Suche Exuvien für Nacht der Museen

Suche Exuvien für Nacht der Museen - Ähnliche Themen

Suche Exuvien für Nacht der Museen: Hallo! Für die Nacht der Museen, welche am 29.4.06 im Senckenbergmuseum in Frankfurt/Main stattfindet, suchen Dr. Peter Jäger und ich noch...
Impressionen vom 1. Wormser Spinnenfest: Hallo zusammen! Unter dem Motto „Ich glaube Du spinnst“ veranstaltete die Kinder- und Jugendgruppe des Wormser Naturschutzbundes am 20. Mai 2006...
Dr. Peter Jäger (Senckenberg Museum) braucht EURE Hilfe!: Hallo, Dr. Peter Jäger, Kurator der Sektion Arachnologie im Senckenberg Museum in Frankfurt am Main, hat mich gebeten folgende Hinweise bzw...
Oben