Anschaffung von Tarantel?

Diskutiere Anschaffung von Tarantel? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo @ all! Da ich mir eine Tarantel oder sogar zwei (männchen und weibchen) zulegen will, hätte ich diesbezüglich ein paar Fragen. Was...
  • Anschaffung von Tarantel? Beitrag #1
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all!

Da ich mir eine Tarantel oder sogar zwei (männchen und weibchen) zulegen will, hätte ich diesbezüglich ein paar Fragen.
Was unterscheidet die Tarantel denn genau von den VS außer natürlich die zueinandergerichteten Chelizeren?
Welche lebenserwartung haben Taranteln?
Endgröße einer Tarantel 0.1 und 1.0?
Den Hauptunterschied warum Taranteln von VS unterschieden werden, z.B. Die Augen sind nicht in Rechteck angeordnet oder die Haltekrallen an Tarsen fehelen oder sie haben im gegensatz zu VS nur zwei Lungenöffnungen?
Das waren jetzt nur Beispiele was der wirkliche Unterschied ist weiß ich net, also frag ich euch und ich denke ihr könnt mir helfen ?

Gruß Lance
 
  • Anschaffung von Tarantel? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Anschaffung von Tarantel?

Hi,

schau doch mal HIER nach.

oder hier

da findet man auch noch n bisl was.
die arachnophilia forensuche spuckt auch noch n bisl was zur tarantel aus.

gruß karsten
 
  • Anschaffung von Tarantel? Beitrag #3
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Anschaffung von Tarantel?

Jep danke, denn bei Google hab ich wirklich nichts brauchbares gefunden!
Super Links!

Gruß Lance
 
Thema:

Anschaffung von Tarantel?

Anschaffung von Tarantel? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ratgeber zur Anschaffung und Haltung von Hunden: Liebe Hundefreunde, :smile: Immer wieder ein aktuelles Thema – Die Anschaffung eines Hundes. Was es alles zu beachten gibt und was man in seine...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben