SOS:Facharbeit

Diskutiere SOS:Facharbeit im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich bin die Maike:) ich schreibe grad meine Facharbeit in Bio. Thema: Vogelspinnen - Paarungsverhalten und Kokonbau. Ich wollte einmal...
  • SOS:Facharbeit Beitrag #1
M

Maike7

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin die Maike:)
ich schreibe grad meine Facharbeit in Bio. Thema: Vogelspinnen - Paarungsverhalten und Kokonbau. Ich wollte einmal nachfragen ob jemand schöne Fotos von dem Bau eines Spermanetzes, Bulben mit Taster Verpaarung, Fressen usw. hat?! Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine Fotos zur Verfügung stellen könnte (fertige Facharbeit würde dann per Mail zugeschickt werden, damit ihr auch sehen könnt, dass ich die Quellen angegeben habe).
Freue mich auf Rückmeldung.

Lieben Gruß, Maike
 
Thema:

SOS:Facharbeit

SOS:Facharbeit - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
3 Jährige griechische landschildkröte in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr schildkrötenfreunde, Ich werde mich leider schweren Herzens von meinen "henry" verabschieden müssen. Seine Freundin mit der er 3 Jahre...
Spermaübertragung: Hey hey, ich versuche zur Zeit, 2 hamoriis zu verpaaren, hab jetzt 4 versuche gestartet und offenbar mögen sie sich :D Er vibriert, sie trommelt...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
(Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz: Gestern ist leider mein Kastrat verstorben und nun ist mein 7 Jahres Mädel ganz alleine. Sie ist von Mai 2011 und ist ein US Teddy. Ich möchte...
Oben