Forumtreffen in Hamm?!

Diskutiere Forumtreffen in Hamm?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, mir ist da gerade so ne Idee gekommen und wollte die einfach mal unter die Leute bringen. Vielleicht sind ja nen paar von Euch in...
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #1
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mir ist da gerade so ne Idee gekommen und wollte die einfach mal unter die Leute bringen.
Vielleicht sind ja nen paar von Euch in Hamm und da wollt ich mal fragen ob ihr nicht vielleicht Lust habt nen kleines Forumstreffen nach oder während der Börse abzuhalten. Nachher wär warscheinlich sinniger, ist ja nicht soo viel Zeit während der Börse. Wer Interesse hat kann ja mal schreiben. Könnte bei entsprechender Resonanz auch ne geeignete Kneipe ausspähen :p
Könnt ihr euch ja überlegen, fänd ich nur ne nette Gelegenheit mal nen paar von Euch persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße,
Folker
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #2
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hi :)

Ich persönlich find die Idee nicht schlecht. Fragt sich nur in welchem zeitlichen Rahmen sich das abspielt. Ich komme z.B. von weiter her und bin ausserdem mit meinem Freund da, der auch nur mir zuliebe da und der sich wahrscheinlich eher langweilen würde wenn wir "Spinner" fachsimpeln... :lol:
Vielleicht kann man sich ja einfach zu nem Zeitpunkt am Stand der Dearge treffen und wer mag kann für später noch weiteres ausmachen?

LG
Bine
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #3
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hallo,

ich werde auch da sein, allerdings mit eigenem Stand. Zusammen mit 3 Stammtischkollegen (Spinnifex ist auch dabei) haben wir einen Gemeinschaftsstand und "vertreten" den 1. Kölner Stammtisch für Vogelspinnen- und Skorpionfreunde. Von daher wir ein Treffen für mich nicht in Frage kommen.

Gruß

Ingo
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #4
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hallo zusammen,
das mit dem Forumstreffen können wir wohl abhacken. Schade, war aber vielleicht auch etwas kurzfristig. Ich werde auf jeden Fall mal bei euch Kölnern vorbeischauen. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal :wink:
Viele Grüße,
Folker
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #5
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hi,

das mit dem Forumstreffen können wir wohl abhacken. Schade, war aber vielleicht auch etwas kurzfristig.

Könnt Ihr halten, wie Ihr wollt. Bin um 13:00 Uhr am Kaffeestand im Zelt und werde da meine übliche Pause machen. Vielleicht setze ich ja als Erkennungszeichen meine "Rock-am-Ring-Mütze" auf. Wenn ich das blöde Ding nicht vergesse.

Und dann gehen wir zu Ingo und essen einen Krusty-Burger.

mfg, Gerd.
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Forumtreffen in Hamm?!

  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #7
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hi,

mist, Mütze vergessen und heute morgen nicht mehr das Forum gecheckt. War zwar trotzdem um 13:00 Uhr am Kaffeestand, aber da waren so viele annonyme Leute...

Voll und warm war das in der Halle, meine Güte. Habe eine Gr. Actaeon erstanden (freu).

Mfg, Gerd.
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #8
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hi

Hehe

ja war etwas warm da,und wenn man verpennt gerd ist das klar mit dem vergessen der mütze :)
Ich habe mir eine Avicularia spec. amazonica zugelegt :)
Und andy hättes dich mal rasieren können :)

mfg
Sven
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #9
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Morgähn,

war von euch jemand bei uns am Stand und hat sich nicht zu erkennen gegeben (ausser Dana)? So weit ich sehe nicht, oder? Es gab tolle Poecis, diverse Jungtiere, schöne Weiber und sogar Brachypelma verdezi. Und natürlich viel Spass plus ein Käffchen für lau, weil wir die Brühe nicht alleine leer gekriegt haben :D

Gruss, Claudia
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #10
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hi,
@Spinnifex
hab euch gesucht, hab mir leider die Platznummer nicht gemerkt. Aber bei den Tribünen hab ich eigentlich alles gesehen. Dann bin ich wohl ganz anonym an euch vorbeigerannt :cry:
Schade, aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal, oder wenn unser Stammtisch euch zu einem überregionalen Stammtischtreffen überreden kann. Bis jetzt wollt ihr wohl nicht soviel weiß :cry: :wink:
Lieben Gruß,
Folker
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #11
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Forumtreffen in Hamm?!

...rasieren!!!...Um 4:00???...da ist schon Frühstück pervers!
Aus diesem Grund ist für die meisten so ein Treffen auch nicht erstrebenswert. Ich war jedenfalls restlos platt...
Grüße, Andi
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #12
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Forumtreffen in Hamm?!

...rasieren!!!...Um 4:00???...da ist schon Frühstück pervers!
Aus diesem Grund ist für die meisten so ein Treffen auch nicht erstrebenswert. Ich war jedenfalls restlos platt...
Grüße, Andi

Also bei dem Bart hattes aber schon länger kein Rasierer mehr gesehen :)
Achso der neben mir als wir bei dir wahren ist Gerdix:)
Und das Silicon raus kratzen ist HAMMER arbeit :) so toll das mit dem alu ist,im mom hasse ich es :)

mfg
Sven
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #13
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Forumtreffen in Hamm?!

wenn unser Stammtisch euch zu einem überregionalen Stammtischtreffen überreden kann. Bis jetzt wollt ihr wohl nicht soviel weiß :cry: :wink:

... das ist ein Missverständnis! Bitte klär das mal im Kölner Forum (siehe Signatur) auf, nicht hier. Das wäre zuviel OT und der Mod zieht uns die Ohren so lang dass wir mit dem Osterhasen im Tierheim verwechselt werden :mrgreen:

Gruss, Claudia
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #14
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Forumtreffen in Hamm?!

@Sven: Mit dem Bart hast du recht, der ist schon älter. Hänge ja ständig im Keller. Mich wundert, daß ich noch nict schneeweiß bin...und den Strom für den Rasierer ziehen meine Tiere...
Ach und Mitgefühl zum Siliconkratzen hast du...halt mich auf dem Laufenden...
Ps.: 2 verdezis sind jetzt bei mir :wink:
Grüße, Andi..immernochunrasiert...
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #15
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hallo zusammen,
das mit dem Bart raff ich nicht :oops:
@Spinnifex:
Das mach ich mal, aber wo habt ihr denn in der Halle gestanden? Unten oder oben, wart ihr der Stand mit den Falltürspinnen? Und war da jemand bei der so nen bißchen dark angehaucht war?
Lieben Gruß,
Folker
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #16
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hallo Folker!

Ich kann dir die Frage an Spinnifex auch beantworten...die Kölner Spinner standen in der Tribünenhalle oben in diesem Rundgang. Wenn du über die große Haupttreppe in die Tribünenhalle gehst war der Stand genau auf der gegenüberliegenden Seite.
"Dark angehaucht" war da keiner...höchstens die heilige Inquisition (Jens), aber das lag wohl eher daran, dass er, glaube ich, schlechte Laune hatte! :wink:

Liebe Grüße,
Dana

EDIT: Hab's weggemacht...dachet nicht, dass das schlimm wäre! :wink:
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #17
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Forumtreffen in Hamm?!

"Dark angehaucht" war da keiner...

... er meinte das NMA T-Shirt von meinem Nachbarn :mrgreen:

Und BITTE keine vollständigen Namen posten, dafür habe ich den "Grossinquisitor" auch schon auf A4 gefalten.

@Folker:
Melde dich doch einfach bei uns im Forum an und guck die Hamm-Fotos im "Members Only" Bereich. Ausser mir sind da alle drauf.

Gruss, Claudia
 
  • Forumtreffen in Hamm?! Beitrag #18
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Forumtreffen in Hamm?!

Hi,
ach schade dann bin ich tatsächlich einfach so an euch vorbeigelatscht. Habe gedacht ich könnte wenigstens im nachhinein ein paar Gesichter zu den Namen gesellen. Schade, aber werde wohl nochmal in eurem Forum posten wegen des Stammtischtreffens, fänd ich ne coole Sache. Ach ja, unserer ist der VS Stammtisch OWL ( www.vsstowl.de ) falls ihr mal Lust habt zu schauen. :wink:
Lieben Gruß,
Folker
 
Thema:

Forumtreffen in Hamm?!

Forumtreffen in Hamm?! - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Oben