So es ist geschaft...

Diskutiere So es ist geschaft... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, so die letzten Sachen sind noch umgesetzt ich hoffe es passt alles :wink: Ich habe jetzt als Rubriken noch eine 1.0/0.1 Galerie...
  • So es ist geschaft... Beitrag #21
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hallo Zusammen,

so die letzten Sachen sind noch umgesetzt ich hoffe es passt alles :wink:

Ich habe jetzt als Rubriken noch eine 1.0/0.1 Galerie eingesetzt eventuell ist das ja auch mal interesannt.

Die erste Seite habe ich nur noch als News Melder die Herkunft ist jetzt extra, des Weiteren habe ich eine Habitat Galerie hinzugefügt die ich soweit wie möglich mit eigenen Bildern auffüllen möchte.

So aber jetzt...

Just fun


Gruß Florian
 
Thema:

So es ist geschaft...

So es ist geschaft... - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Anfänger-Fragen (Gehegegrösse und UV-Lampe): Ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum. Zurzeit bin ich dran, mein Schildkrötengehege (Outdoor) fertig zu stellen und freue mich darauf, dass in...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Meine kleine Sulcata, ich und viele Fragen...: Hallo liebes Schildkröten-Forum! Ich war zwar immer sehr begeistert von Schildkröten, allerdings wollte ich bisher nie eine haben, da mir der...
neues Aquarium - Planung: Hallo ihr =) So nun habe ich wieder Zeit etwas im Forum zu schreiben. In der Uni hat man für sowas ja immer Zeit :P Gute Neuigkeit: Habe heute...
Oben