So es ist geschaft...

Diskutiere So es ist geschaft... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, Nach längerer bastelei und testfase ist meine page jetzt fertig. Über konstruktive kritik würd ich mich freuen, die betonung...
  • So es ist geschaft... Beitrag #1
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Nach längerer bastelei und testfase ist meine page jetzt fertig.

Über konstruktive kritik würd ich mich freuen, die betonung liegt auf konstruktiv. :wink:

Ein Herzliches Dankeschön auch an alle die mir bisher mit bildern und rat hier im forum ausgeholfen haben.

Ich werde natürlich weiter dran feilen und mich verbessern so gut wie´s geht.

So und nun wünsch ich viel spass damit und hoffe einige antworten zu liefern.


Viele Grüße

Flo
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #2
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: So es ist geschaft...

Hi,

ääääh - was ist geschafft?

schreib mal ne url oder so.

mfg, Gerd.
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #3
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: So es ist geschaft...

Hi

guck mal seine Signatur :wink:

/edit
:D muhaha ;)
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #4
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: So es ist geschaft...

ah - in der Signatur - da muß man erstmal drauf kommen...
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #5
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hallo,


:wink: schau mal in die signatur

aber ich schreibs natürlich auch nochmal

www.poeci.info

wobei mir einfällt ich könnte noch hilfe beim erstellen eines banners brauchen kann hier jemand sowas?

Gruß

Flo

edit: da war georg schneller :D
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #6
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: So es ist geschaft...

Hihi,

beim Forum-Posting würde sich Einstein im Grabe herumdrehen, da gilt das Raumzeit-Kontinuum nicht mehr wirklich.

Kritik: Das mit den Klima-Diagrammen gefällt mir gut. Check nochmal, ob da nicht vielleicht ein Copyright drauf ist. Laß die Texte nochmal von einigen Leuten querlesen, um ein paar Rechtschreibfehler auszumerzen, denn dafür ist ein Forum schlecht geeignet. Navigation ok, Impressum da, schnelle Seite, keine Effekthascherei, kein Flash (alles positiv). Für mich zu wenig bei Regalis, weil das meine einzige Poezi ist (aber nur Eigeninteresse, hat mit dem Gesamtwerk nix zu tun).

Gute Sache. Ich finde es immer toll, wenn sich jemand die Mühe macht und den Mut hat, seine Erfahrungen ins Netz zu stellen. Sich dann noch der Kritik dieses Forums zu stellen - Respekt.

mfg, Gerd.
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #7
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hi Gerd,

Das mit denn diagrammmen geht in ordnung, was vermisst du denn bei regalis wie gesagt ich möchte mich ja verbessern. Ich habe noch ein Aufzuchtbericht im peto wenn das gerne gewünscht ist mit bildern ab wann der helle streifen unten sichtbar wird usw, wäre das eventuell intersannt?


Gruß Florian
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #8
D

David Reber

Gast

AW: So es ist geschaft...

Grüss dich Florian
Ich finde die Seite im grossen und ganzen (schreibt man das jetz gross? Vergess ich immer :p ) echt super. Bloss 2 kleine Mängel:
1: Das "Banner" wiederholt sich. Ich würde das Banner einfügen und dann rechts als Hintergrund die Farbe nehmen, welche am rechten Ende des Banners ist.
2.: Das Gästebuch sollte in ein eigens Fenster geöffnet werden.
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #9
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hi,

1: Das "Banner" wiederholt sich. Ich würde das Banner einfügen und dann rechts als Hintergrund die Farbe nehmen, welche am rechten Ende des Banners ist.
2.: Das Gästebuch sollte in ein eigens Fenster geöffnet werden.

1: OK ich schau mal das müsste einfach sein wird wahrscheinlich sowieso gegen ein logo bzw besseres banner ersetzt.

2: das kapier ich nicht :?: meinst du auf einer meiner seiten? sprich intgrieren denn in einem eigenen fenster öffnet es sich ja, ist nicht ganz einfach ein gescheites gästebuch zu finden habe aber auch gestern noch mal etwas geändert eventuell ist es ja jetzt i.o?

edit: jetzt hab ichs kapiert ich benutze kein IE deshalb ist es mir nicht aufgefallen das müßte ich auch hinbekommen.

Gruß Flo
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #10
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hi,

So punkt 2 wäre erledigt.

An punkt 1 muss ich noch etwas feilen da bin ich noch etwas ohne plan.


Gruß Flo
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #11
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hi,
find die Seite sehr gut.
Das mit der weißen Bauchbinde bei den adulten Regalis wusst ich z.B. noch garnicht. Aber ein wenig Zeit haben meine kleinen wohl noch ;)

Danke
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #12
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hi,

ich denke bei regalis gibts eventuell doch noch klärungsbedarf ich werde die rubrik weitgehend erweitern.

Es freut mich das sich daran so rege beteiligt wird hätte ich nicht gedacht, ein nettes danke nochmal.

Gruß Flo
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #14
Schwob

Schwob

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

hallo!

eine schöne homepage, schön simpel gehalten, keine spielerein, prima. nur würde es mir besser gefallen, wenn die artnamen alphabetisch geordnet wären. so bekommt man auch auf den ersten blick eine bessere übersicht.
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #15
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hallo,

hallo!

eine schöne homepage, schön simpel gehalten, keine spielerein, prima. nur würde es mir besser gefallen, wenn die artnamen alphabetisch geordnet wären. so bekommt man auch auf den ersten blick eine bessere übersicht.

Stimmt ist mir noch gar nicht so aufgefallen.... da sieht man mal wieder wie man mit der zeit den blick dafür verliert, wenn man dauernd daran arbeitet.
Wird noch geändert

Gruß Flo
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #16
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hi,

So das mit den artnamen ist nun gemacht bitte mal schauen ob nun ok.

Update ist auch gemacht. Müßte jetzt passen.

Gruß Flo
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #17
D

David Reber

Gast

AW: So es ist geschaft...

Wunderbar :p
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #18
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: So es ist geschaft...

Hi.

Was mir noch aufgefallen ist, sind die Temperaturangaben bei P.pederseni. Laut Klimadiagramm liegen die Maximal-Temperaturen bei 21,9°C, du gibst aber Temperaturen von 27-29°C an.
Das verwirrt mich ein bißchen.

Ansonsten ist es eine super HP!

Gruß, Damian
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #19
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hi,

stimmt das klimmadiagramm von pederseni und fasciata sind die von kandy und sind falsch werde ich noch gegen die richtigen ersetzen.

Danke.


Gruß Flo
 
  • So es ist geschaft... Beitrag #20
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: So es ist geschaft...

Hi,

Hi.

Was mir noch aufgefallen ist, sind die Temperaturangaben bei P.pederseni. Laut Klimadiagramm liegen die Maximal-Temperaturen bei 21,9°C, du gibst aber Temperaturen von 27-29°C an.
Das verwirrt mich ein bißchen.

Ansonsten ist es eine super HP!

Gruß, Damian

So auch das ist geschaft ich habe auch versucht die klimadiagramme besser auf die region anzupassen bzw auf einen der fundorte bei manchen sind es ja mehrere.

So falls noch wünsche und anregungen sind immer her damit ich versuche es so gut wie möglich umzusetzten.

(Auf anfragen einiger)
Wer die seite verlinken will kann das gerne tun. Wer bilder möchte kann sie auch nehmen, aber bitte das copyright nicht entfernen.

So nun wünsch ich viel spass damit.

Gruß Flo
 
Thema:

So es ist geschaft...

So es ist geschaft... - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Anfänger-Fragen (Gehegegrösse und UV-Lampe): Ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum. Zurzeit bin ich dran, mein Schildkrötengehege (Outdoor) fertig zu stellen und freue mich darauf, dass in...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Meine kleine Sulcata, ich und viele Fragen...: Hallo liebes Schildkröten-Forum! Ich war zwar immer sehr begeistert von Schildkröten, allerdings wollte ich bisher nie eine haben, da mir der...
neues Aquarium - Planung: Hallo ihr =) So nun habe ich wieder Zeit etwas im Forum zu schreiben. In der Uni hat man für sowas ja immer Zeit :P Gute Neuigkeit: Habe heute...
Oben