Aufnahme Exuvie Blondi N2 oder N3

Diskutiere Aufnahme Exuvie Blondi N2 oder N3 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo... Heute ist mir bei Aldi ein Mikroskop in die Finger geraten und weils nicht soo teuer war habe ichs gleich mitgenommen. Jetzt habe ich...
  • Aufnahme Exuvie Blondi N2 oder N3 Beitrag #1
L

Leggy77

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Heute ist mir bei Aldi ein Mikroskop in die Finger geraten und weils nicht soo teuer war habe ichs gleich mitgenommen.

Jetzt habe ich spaßeshalber mal vesucht den interessanten Bereich einer Exuvie von unsere kleinen Blondi (N2 oder N3) abzulichten, was mir nur teilweise gelungen ist, da die Haut so verdreht und verklebt war, daß ich sie nur in Fetzen unters Mikro bekommen habe..

(Ok, vielleicht liegts auch nur daran, daß ich ein extremer Grobmotoriker bin *g*)

Jedenfalls glaube ich nicht, daß man wirklich was erkennen kann, aber wer sich traut, kann ja mal sagen, was es seiner Meinung nach sein könnte..
(Gibt ja nur 2 möglichkeiten ;oD)

Vielleicht sollte ich mal die nächstgrößere Haut nehmen und es damit versuchen.....

Grüße, Marcel.
 
  • Aufnahme Exuvie Blondi N2 oder N3 Beitrag #2
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Aufnahme Exuvie Blondi N2 oder N3

Hi,

also recht gutes foto was du da gemacht hast, zumindest in schärfe und erkennbarkeit. Ich denke da können wir wohl bald ein paar nette spermathekenfotos erwarten. Weiter so :wink: und daumen hoch.
 
Thema:

Aufnahme Exuvie Blondi N2 oder N3

Aufnahme Exuvie Blondi N2 oder N3 - Ähnliche Themen

T. blondi Sling Geschlechtsbestimmung: Hi Leute! Ich hab hier die Häutung einer T. blondi. KL ca 1 cm Würde sie gern kaufen jedoch wollte ich erst das Geschlecht bestimmen. Jetzt hab...
Oben