Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi

Diskutiere Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich bin mir unsicher ob dies ein Mann ist. Würd mich freuhen wen ja, da ich ein frisch adultes Weibchen hab. Ich hoff ihr könnt mir helfen...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi

hi !

du hast recht,die fotos sind wirklich nicht besonders gut...aber ich meine sagen zu können,das es sich mit recht hoher warscheinlichkeit um nen bock handelt-ICH kann jedenfalls keinerlei anlagen zu einer spermathek erkennen. ich hänge mal ein bild mit an,wie es bei nem weib aussehen sollte...

 
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi Beitrag #3
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi

sieht eher wie ein weibchen aus, wie groß ist se denn?
Was und du willst nen Bock?? :lol:
 
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi Beitrag #4
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi

Hi


Fakt ist, dass man genausogut mit zugebundenen Augen bestimmen könnte, bessere Bilder wären nice ;)
Das KÖNNTE die Spermathek sein.
Wieso machst du es dir nicht leichter und guckst, falls es sich wirklich um ein adultes Tier handelt, nach Bulben oder Tibiapophysen. ?
Oder habe ich was falsch verstanden und das ist eine zweite Spinne, bei der du dir wünscht es sei ein Bock ? In dem Fall, wie groß ist das abgelichtete Tier ?

 
Thema:

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung B.smithi - Ähnliche Themen

Brauch mal Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung..: Huhu, ich bin mir bei der kleinen Maus absolut unsicher, tendiere aber zu Weibchen. Ihr habt darin wohl mehr Erfahrung, mag mir mal jemand...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hey, ich habe ja momentan einen Notfallwurf hier und die 3 müssen getrennt werden nach Geschlechtern aber bei 2 bin ich mir unsicher ich bräuchte...
Geschlechts und Artenbestimmung: Hallo Ich bin neu hier und hoffe (bin mir sicher ;) ) dass man mir hier helfen kann. :) Erstmal zu mir ;) Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre und habe...
Hilfe! Geschlechtsbestimmung!: hallo zusammen. meine kleinen sind mittlerweile gut gewachsen und ich war mir sooo sicher, dass es 2 mädchen sind. von einem hatte ich schon...
Hilfe! Unerwartete Eiablage: Hilfe! Unerwartete Eiablage (gekko gecko) Also ich bin ja seit der Juni Hamm auch Besitzer von zwei Tokehs. Verkauft als 1.1 nach...
Oben