Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen!

Diskutiere Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin Moin! Dieses Forum ist dem Kindergarten nah, der Ton ist widerlich geworden und es wird immer schlimmer. Warum? Sticheleien hier, Zank da...
  • Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen! Beitrag #1
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Dieses Forum ist dem Kindergarten nah, der Ton ist widerlich geworden und es wird immer schlimmer. Warum? Sticheleien hier, Zank da, Geschimpfe an allen Ecken und Enden. Man könnte meinen, hier sind viele junge Platzhirsche mit jeder Menge Profilierungsdruck. Was soll denn das? Das ist doch ein Hobby und kein Buisness. Es macht echt keinen Spaß mehr, hier zu lesen.
Wenn Ihr wollt, dass es wieder lesenswert wird, dann bitte seid etwas entspannter und rupft hier keinem wegen Rechtschreibfehlern die Haare aus. Hier eine Antwort zu schreiben ist doch keine Pflicht, wenn einem die Frage stinkt, dann bitte gar nicht erst antworten! Es ist soooooo einfach.

Beste Grüße, Marc.
 
  • Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen! Beitrag #2
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen!

Dieses Forum ist dem Kindergarten nah,.
Nah? Es ist momentan schon schlimmer als ein Kindergarten ;)

Das ist doch ein Hobby und kein Buisness. Es macht echt keinen Spaß mehr, hier zu lesen.

Das seh ich genau so. Leider vergessen das wohl einige hier und diese "einige" ziehen die Stimmung hier enorm in den Keller was ich wirklich Schade finde.
Das Forum sollte doch dazu da sein um Meinungen auszutauschen und um
"Spinnern" die Hilfe suchen, diese auch zu geben.

Vielleicht sollte Sven mal ne Woche die Türen scließen damit sich die Hitzköpfe, Unruhestifter und Klugsch***** mal ein wenig abkühlen.

Wäre wirklich Schade wenn durch einige Ausnahmen das Forum so den Bach runter geht.

auch von mir beste Grüße und reißt euch doch mal am Riehmen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Thomas
 
  • Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen! Beitrag #3
T

tham

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen!

moin!

den (inhaltlich) gleichen thread gibt es doch schon... obwohl ich dir da wohl zustimmen muss ;-)

mfg
 
  • Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen! Beitrag #4
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen!

Hi

alles liegt im Schein des Betrachters, Interpretation ist individuell und was man daraus macht Ansichtssache.
Geht doch locker an die Sache dran, es ist eben, wie richtig gesagt, nur ein Hobby. Das betrifft auch euch ;)

Ist wohl wieder so ne dumme Nörgelphase, wenig Sonne und schlechtes Wetter, und so, jaja. :lol:
 
  • Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen! Beitrag #5
V

V393

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen!

Tach,

man erinnere sich an meinen Post beim gleichen Topic - Admin, man könnte diese Baustelle sicher gleich löschen oder schliessen.
Bringt Ruhe und es wird nicht an ner neuen Stelle wieder damit angefangen.....

:evil:

Gruß Jan
 
Thema:

Liebe Leute, reißt Euch doch mal am Riemen!

Oben