erste Häutung bei mir zuhause erfolgreich

Diskutiere erste Häutung bei mir zuhause erfolgreich im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen! da hab ich meine B.Smithi (meine erste Spinne) gerade mal 5 Tage und da hat sie sich auch schon gehäutet. Sie sieht einfach...
  • erste Häutung bei mir zuhause erfolgreich Beitrag #1
J

jackslater

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

da hab ich meine B.Smithi (meine erste Spinne) gerade mal 5 Tage und da hat sie sich auch schon gehäutet. Sie sieht einfach wunderschön aus. Ich kann mich garnicht sattsehen. Die Farben sehen aus wie gezeichnet! Der Faszination sind somit keine Grenzen gesetzt. Hab ihr sogar zuschauen können, wie sie die alte haut aus dem Bau gezogen hat :)
Es ist schade, dass viele Leute in Spinnen nur grausame, ekelhafte Bestien sehen (meine Sis zB X-D) und dabei nicht erkennen, was für wundervolle Schöpfungen das sind. (Boa, ich bin so gut drauf, dass ich mit einer Hand eine Pullover stricken könnt.)

lg Jack
 
  • erste Häutung bei mir zuhause erfolgreich Beitrag #2
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: erste Häutung bei mir zuhause erfolgreich

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu der Häutung,
und viel Spaß noch in Zukunft!
 
Thema:

erste Häutung bei mir zuhause erfolgreich

erste Häutung bei mir zuhause erfolgreich - Ähnliche Themen

Meine Spinnchen und ich...nach einem Jahr: Hallo, so, nachdem ich nun schon bald ein Jahr Spinnen halte- auch von mir mal ein kleines Feedback. Ich glaube ich habe, was meine Spinnchen...
Oben