spinnenfrau meets trekkie

Diskutiere spinnenfrau meets trekkie im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hoi, so trocken sollen auratums garnicht gehalten werden, die kommen aus hochebenen wo es schon um einiges kühler und feuchter ist als im...
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #21
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

hoi,
so trocken sollen auratums garnicht gehalten werden, die kommen aus hochebenen wo es schon um einiges kühler und feuchter ist als im verbreitungsbebiet vom smithi.
der efeu wuchert ja schon und der ist erst seit einem monat drin. ich will ja auch nicht plötzlich das terri nur mit pflanzen gefüllt haben.
so eine abgestürzte enterprise ist eben nicht an einem tag zugewuchert, die zeit wird das schon bringen. wenn die auratum sich erstmal heimisch fühlt und anfängt zu wüten, dann wird suich das bild ganz schnell ändern, da bin ich mir sicher. als spinnenhalter ist man ja geduldig......

lexi
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #22
S

Spidermungi

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

hi,

meine Meinung hierzu:

das komische Raumschiff im Terrarium sieht echt oberscheisse aus, tut mir leid,
aber ein Terrarium sollte eigentlich ein kleiner Ausschnitt aus dem Habitat des jeweiligen Pfleglings sein, das sieht einfach nur kitschig, scheusslich aus.
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #23
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: spinnenfrau meets trekkie

Und in welchem Habitat von Vogelspinnen liegen wohl Wassernäpfe rum, und haust die Spinne unter Korkrinde???

Halt mal allmählich ein wenig die Backen, Keule, sonst bist du schneller wieder hier raus, als du Piep sagen kannst...

By the Way wüßte ich nicht, ob hier irgendjemand nach deiner unbedeutenden Meinung gefragt hat...
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #24
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: spinnenfrau meets trekkie

Hi,

lass ihn doch, mit solch unqualifizierten Beiträgen disqualifiziert er sich doch schon selbst ;)
Finde ihn eher zum lachen :lol:

Gruss
janet


p.s. ich bin auch nen Fan von naturnahen Terrarien, aber ich find die Idee mit der Enterprise witzig :mrgreen:
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #25
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: spinnenfrau meets trekkie

moin.

nixdestotrotz wäre ein neues bild von dem terri mal nett.....

würde mich ineressieren wie die pflanzen schon gewuchert haben...
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: spinnenfrau meets trekkie

Halt mal allmählich ein wenig die Backen, Keule, sonst bist du schneller wieder hier raus, als du Piep sagen kannst...
mir ist schon klar, dass es sehr heiss ist - trotzdem kein Grund jemand so anzugeh'n; wenn hier einer jemand "flach" macht, dann bin das immer noch ich !

@Spidermungi
hättest auch ein bissl freundlicher rüberbringen können, dass sowas DEINEM Geschmack nicht entspricht bzw. könntest Dich ein wenig in Toleranz üben !? Der Spinne wird's schlussendlich wurscht sein ob das Höhlendach/Klettermöglichkeit eine Korkrinde, ein Totenkopf oder eben ein Raumschiff ist und die Geschmäcker sind ja -glücklicherweise- verschieden :wink:

Danke, Ferdinand
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #27
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: spinnenfrau meets trekkie

Hy Ferdi!

Lexi ist zuuufällig eine Freundin von mir, und da nehme ich mir denn auch das Recht raus, so nen Rotzlöffel zusammen zu stauchen...
Nix für ungut!

Grüße, Andreas
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #28
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: spinnenfrau meets trekkie

Lexi ist zuuufällig eine Freundin von mir, und da nehme ich mir denn auch das Recht raus, so nen Rotzlöffel zusammen zu stauchen...
Nix für ungut!
dann ist es O.K. - musst halt verstehen, dass ich sowas nicht wissen kann und dementsprechend einschreiten muss.

:wink: Ferdinand
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #29
R

Red_Sheep

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

Also ich find das Terra ist mal was anderes. Originell, nicht das übliche. Find ich alles in allem gut.
Vielleicht sollte ich in meins mal die T-Rex-Figur von Jurrasicpark stellen.. :wink:
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #30
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

neue bilder

hoi,
topaktuell und mit frisch gehäuteter spinne.





viel spass damit.

lexis
 
Thema:

spinnenfrau meets trekkie

Oben