spinnenfrau meets trekkie

Diskutiere spinnenfrau meets trekkie im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ihr lieben leute, im leben geht nicht immer alles glatt und fehlerfrei. das trifft besonders in der liebe zu. so kann ich eine...
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #1
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben leute,

im leben geht nicht immer alles glatt und fehlerfrei. das trifft besonders in der liebe zu.
so kann ich eine liebesgeschichte erzählen, wo eine spinnenliebhaberin auf deinen arachnophobiker trifft, der auf star trek steht, wohingegen sie damit garnichts anfangen kann. die spinnenfrau bin ich... also was tue ich nicht alles, um unsere differenzen zu überwinden und besonders ihm meine spinnen näher zu bringen. so erhielt meine kleine auratum den namen kira nerys und wenn sie schon so heisst, kann sie ja ein terrarium bekommen, dass dem namen rechnung trägt und hoffentlich meinem liebchen das ins terrarium schauen etwas leichter macht.
hier nun das ergebnis:



wie findet ihr es?

lexis
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #2
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: spinnenfrau meets trekkie

Hi,

:lol: nee ernsthaft? Das ist mal die außergewöhnlichste terraeinrichtung die ich je gesehen habe! Nenn doch deinen zukünftigen albobock Comander Riker weil er immer so spitz ist .... :D
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #3
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

hi sebastian,
ja is wirklich mein ernst. und danke für den namensvorschlag. ich hoffe nur mein freund trifft nicht der schlag, wenn er hört dass commander riker auf kira steigt...


lexis

ps: nein, ich werde die auratum natürlich nicht mit dem albobock verpaaren!
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: spinnenfrau meets trekkie

Hey,

das wäre dann mal wieder eine gekonnte kopplung von Enterprise-Next Generation und Deep Space Nine. :wink:
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #5
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

hoi,
was immer du sagst, ich hab null ahnung davon... ich weiss nur das ich das terri ziemlich gelungen finde und mich freue wenn die spinne einziehen kann.

lexi
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #6
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

Moin,


vor allem dürfte es ziemlich geil aussehen, wenn die Spinne auf der Enterprise sitzt. Sieht dann aus, als hätte eine 300m Spinne das Raumschiff erledigt...

Zeichnet sich da etwa eine neue Bedrohung für die Sternenflotte am Himmel ab? Eine Waffe des Dominion? Oder wieder die ollen Borg?
Wir werden es wohl nie herausfinden... ;)


MfG,
Thrawn
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #7
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

Naja, wer´s braucht. Mein Fall isses nicht aber das ist ja auch Geschmachsache. 8)
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #8
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: spinnenfrau meets trekkie

Ach, so spitz ist der Bock gar nicht, auf offensive Frauen steht er null!
Ist aber eine süße Idee =).
Eine klingonische Riesenspinne, die sich aus der Besatzung ein Nahrungsbällchen schnürt, und so die Eroberung ihres Planeten effizient verhindert ^^!

Grüße, Andreas
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #9
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

Was mich interessieren würde, ist ob das Teil gänzlich ungiftig und ungefährlich ist.

Grüße Karma
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #10
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

hi,
@ karma das teil ist vor etlichen jahren bemalt (und das auch nur an wenigen stellen) und zusammengeklebt worden. und wenn das jetzt nicht mehr als unbedenklich durchgeht...dann weis ich auch nicht...

lexis
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #11
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

Ich hab auch lange ne afrikanische Holzmaske in meinem Roseaterri dringehabt, kann mich also durchaus für unorthodoxe Terrarieneinrichtungen begeistern.
Aber bevor mir was von Startreck auch nur in die Nähe der Bude kommt werd ich zum Killer.

May the force be with you!
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #12
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

hallo karma,

nun ich habe ja schon geschreiben dass ich auch nicht der star trek fan bin, woher meine intentionen kommen, ist ebenfalls zu lesen.
nur ein hinweis:

May the force be with you!

stammt aus star wars und hat mit star trek nichst zu tun. nur mal so unter uns sciencefiction-ablehnern :wink:

lexis
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #13
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

Ich bin alles Andere als ein Science Fiction Gegner, aber Stardreck ist einfach indiskutabel.
Es sollte ohne Weiteres klar sein, dass dieses Zitat aus dem löblichen Starwars als Gegenkommentar zu Startr**k gemeint war.Das sehe ich als Beweis an, dass ST nicht gut fürs Gehirn ist ;-) Sie wurden assimiliert, was?
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #14
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

stammt aus star wars und hat mit star trek nichst zu tun. nur mal so unter uns sciencefiction-ablehnern :wink:

lexis

viel zu lernen du noch hast junger padawan :D

sry ich konnts mir einfach nich verkneifen, is auch nicht bös gemeint :)

grüsse
marco
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #15
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

stammt aus star wars und hat mit star trek nichst zu tun. nur mal so unter uns sciencefiction-ablehnern :wink:
Lexis

tja da kennt sich aber der ablehner doch aus ^^

hehe resistance is futile
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #16
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: spinnenfrau meets trekkie

@ Lexis
Hat dein Freund die im Terri verunglückte Enterprise mittlerweile mal gesehen?
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #17
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

hi,
@marcel
ich hab ihm ein bild geschickt und er findet es klasse dass das alte modell noch ein weiteres leben hat, er hätte sie sonst schweren herzens weggeworfen.

lexi
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #18
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

hoi,
hier also der aktuelle stand:



lexi
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #19
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenfrau meets trekkie

Hrhrhrhr
Neue Folge? Angriff der mutierten Weltraumkillerspinnen
:D
 
  • spinnenfrau meets trekkie Beitrag #20
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: spinnenfrau meets trekkie

Also ich finde, dass das "Raumschiff" noch etwas zu sehr heraussticht...
Eine Bepflanzung mit Kletterpflanzen, die sich auf dem schiff breit machen und es überwuchern würde denke ich geil aussehen, kommt os....Tropenwaldmäßig, auch wenn man die auratzum trocken halten muss/sollte....
So würde ich es nicht lassen...
 
Thema:

spinnenfrau meets trekkie

Oben