Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Juhu! Eine neue Spinne!

Erstellt von aRoN, 15.03.2006, 18:40 Uhr · 14 Antworten · 5.198 Aufrufe

  1. #1
    aRoN Gast

    Juhu! Eine neue Spinne!

    Hallo

    Jetzt ist der Tag gerettet. Meine Mutter hat mir von einem Verwandten eine B. albopilosum mitgebracht. Mit einem riesen Terri und gratis.... :lol:
    Das Terri hat die Masse 50x30x30. Denkt ihr, ich könnte das Terri umbauen und zwei daraus machen. Würde also zwei 25x30x30 Terris geben... Oder wäre das zu klein?


    Aron

    P.S. Werde bald ein Bild meiner neuen Spinne posten.

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    231
    Herzlichen Glückwunsch erstmal. Die B. albopilosum ist ein wirklich schönes Tier! Und 'ne coole Ma scheinst du zu haben!

    Ob Du das Terri umbauen solltest hängt ganz davon ab welche Tiere in welcher Grösse du darin halten möchtest. 25x30x30 sollte für diese jedoch reichen, aber du weisst ja: Zu gross gibt's nicht! :wink:

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    436
    hi, also erstmal, gratulier...glückspilz...wie war denn das genau?

    also ich denke (hab zu dem thema schon ein paar beiträge gelesen) das es sich nicht lohnt..außerdem schadet ein großes ja nicht..wie groß ist sie denn schon?

    lg
    paul

  4. #4
    aRoN Gast
    Also die Albo ist 6 cm lang. Habe ihr gerade noch ein grosses Heimchen verfuttert. Hat blitzschnell zugepackt. Ja, werde es mir nochmals überlegen. Eventuell werde ich zwei daraus machen aber sie dann für Jungspinnen verwenden! Bekomme im April noch 2 emilias. Die Sucht hat mich gepackt.

    Aron

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    14
    Hallo

    Ich gratuliere auch erstmal zu deiner neuen Spinne.
    Ich muss aber sagen,dass ein Terri mit den Maßen 25x30, zumindest für ein adultes Tier, zu klein ist.Ich habe für meine boehmei zB.ein Terri mit den Maßen 60x40,aber wenn du deines nicht teilst,ist das auch schon groß genug.

    MfG. Diana

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    436
    hi, das versteh ich...hab auch gestern mit VS angefangen..hab mir eine 3-5 cm große emilia gekauft..so ein schönes liebes tier..ur ruhig..wieviele hast du schon??

    lg
    paul

  7. #7
    aRoN Gast
    Hallo caesar

    Das ist jetzt meine 4te.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    436
    hi,

    was hast denn noch?

    lg, paul

  9. #9
    Utenheimer Gast
    Hi @all,

    Juhu! Eine neue Spinne!
    :roll:

    Wäre da ein Chat für euch nicht interessanter :?:
    http://spinne.mainchat.de/

    Gruß
    Ute

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Utenheimer
    Hi @all,

    Juhu! Eine neue Spinne!
    :roll:

    Wäre da ein Chat für euch nicht interessanter :?:
    http://spinne.mainchat.de/

    Gruß
    Ute
    Hey Ute,

    jetzt verstehe ich was Du meinst. :lol:

    Gruß, Arne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhu bald neue VS:-)
    Von spinnenfreak22 im Forum Laberecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:44
  2. Juhu meine spinne frißt wieder!!!
    Von Cyclon im Forum Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 16:59
  3. neue Spinne und gleich eine Frage
    Von Mone im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:58
  4. Eine neue Spinne? oder Farbvariante?
    Von Piercing-Huber im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:20
  5. Eine neue Spinne
    Von PeterC im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:52