Spinnt meine Spinne?!

Diskutiere Spinnt meine Spinne?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; folgendes prob: meine kleine geni macht momentan NICHTS mehr! :( ! ich sehe sie nicht mehr am wasserpott,drausen oder sonst wo! die olle ist nur...
  • Spinnt meine Spinne?! Beitrag #1
S

Snipes

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
folgendes prob:
meine kleine geni macht momentan NICHTS mehr! :( !
ich sehe sie nicht mehr am wasserpott,drausen oder sonst wo! die olle ist nur am fressen wenn etwas direkt vor ihrer nase läuft! sie bewegt sich dann kein stück dabei, ist auch dabei nicht mehr den boden am vollspinnen, was sie sonst sehr gern und üppig tat. in ihrer röhre hängt sie schon seit ein paar tagen und hat sich nur einmal umgedreht(mit dem arsch zu mir 8O 8O 8O )!!!! sonst war sie fleissig am rennen und jetzt nichts mehr! ist meine koksi krank oder so? habe mal ersucht sie ein bisschen zu bewegen mit nem holzstab um zu gucken ob die noch lebt, aber keine reaktion, obwohl die den sonst immer angegriffen hat, wenn ich die futter reste raushole. weis jemand vielleicht rat?
 
  • Spinnt meine Spinne?! Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnt meine Spinne?!

Hört sich für mich stark nach einer bevorstehenden Häutung an ! Meine geniculata zieht sich auch immer schon Wochen vor der eigentlichen Häutung tief in ihre Höhle zurück und frisst nur mehr das, was in die Höhle reinläuft, das allerdings sogar bis kurz (2-3 Tage) vor der Häutung !

Also m.E. kein Grund zur Sorge !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Spinnt meine Spinne?!

Spinnt meine Spinne?! - Ähnliche Themen

Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Terra neu einrichten: Hi Leute, Ich habe seit Kurzem eine P.Metallica. Ich habe diese von einem Freund als Geschenk bekommen. In diesem Terrarium allerdings, ist...
Brauche Abricht-Abrichtung :-): Hallo, und guten Abend! Vor einiger Zeit verstarb der Dackel meiner Stiefoma, worauf Diese beschloss sich einen neuen Hund zu holen. Die Wahl...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Oben