L. erythrognatha (Brasilianische Tarantel)

Diskutiere L. erythrognatha (Brasilianische Tarantel) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Da man unter der Googlesuche nichts richtig Brauchbares über diese Art L. erythrognatha und andere Arten der Wolfsspinnen findet hätte...
  • L. erythrognatha (Brasilianische Tarantel) Beitrag #1
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da man unter der Googlesuche nichts richtig Brauchbares über diese Art L. erythrognatha und andere Arten der Wolfsspinnen findet hätte ich an euch mal ne Frage.
Wie groß wird die von mir genannte Art, welches ist die gröste Art von Lycosa und welche Lebenserwartung haben diese Arten im Durchschnitt.

Gruß Lance
 
Thema:

L. erythrognatha (Brasilianische Tarantel)

L. erythrognatha (Brasilianische Tarantel) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben