Spinnencollage

Diskutiere Spinnencollage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen :) Ich hab vor mir eine Spinnencollage zu basteln, sprich mehrere Photos in einem Rahmen angeordnet. Kennt jemand eine Seite wo man...
  • Spinnencollage Beitrag #1
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12
Hi zusammen :)

Ich hab vor mir eine Spinnencollage zu basteln, sprich mehrere Photos in einem Rahmen angeordnet. Kennt jemand eine Seite wo man günstig Abzüge von Digicam-Photos machen kann?
Bin auch ansonsten für gestalterische Tipps dankbar, falls das schon mal jemand gemacht hat :D

Danke im Vorraus!

LG
Bine
 
  • Spinnencollage Beitrag #2
S

schokocookie1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnencollage

also ich find www.pixum.de klasse...da kannst von sticker bis poster so ziemlich alle größen kriegen, versandt is ein bisel teuer (2,49€), aber wenn du genug fotos hast ist das nicht so schlimm...ansonsten mediamarkt? oder rossmann...oder schlecker? kenn da die preise nicht.
 
  • Spinnencollage Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinnencollage

Hoi!
Hab von meinen Urlaubspix die Abzüge immer bei Schlecker machen lassen. War supereinfach zu handeln, der günstigste, und ging sehr schnell. Hat auch paarmal hintereinander Bestnoten bekommen.

LG
janet
 
  • Spinnencollage Beitrag #4
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Spinnencollage

Hallo nochmal :)

Danke erst mal für die Antworten :)

Ich hätt's vielleicht anders anfangen sollen (kommt davon wenn man einfach drauf lostippt :oops: ), war bissl blöd formuliert. Ich hab schon online bei einigen Anbietern geschaut, das günstigste was ich bisher gefunden hab war bei media-markt für 9x13 0,08 € und 10x15 0,11 € bei 2,54 € Versand. Geschaut hab ich bisher bei Schlecker, Pixum, Globus und real.

Hat jemand noch was günstigeres (bin auf Sparkurs :oops: )?

LG
Bine
 
  • Spinnencollage Beitrag #5
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnencollage

Wegen 3 cent Preisdifferenz würde ich jedenfalls nicht auf Qualität verzichten wollen.
Das derzeit beste Digitallabor (welches mir bekannt ist ...und ich habe schon viele getestet) ist http://expressphoto.de/
Die belichten echte 400dpi auf einer AGFA D-Lab2 mit Kodak Endura-Papier.
Das ist preislich und qualitativ in meinen Autgen nicht zu toppen.
Im Normalfall hat man bereits zwei Werktage nach dem Datentransfer die Bilder (mit Rechnung) im Briefkasten.
Wie gesagt, bessere Belichtungen sind mir bei Online-Dealern nicht bekannt und vermutlich auch nicht möglich.
 
  • Spinnencollage Beitrag #6
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Spinnencollage

@Micha
Hmm... eigentlich hast Du Recht... hab mir das mal angeschaut, find das mit der rot/gelb/grün Einstufung gut und generell machen die auch nen guten Eindruck. Ich werd da wohl mal bestellen...
@all Danke nochmal!

LG
Bine
 
Thema:

Spinnencollage

Spinnencollage - Ähnliche Themen

Erneuter Hautpilz ?: Hallo zusammen, bereits Ende letztes Jahr hatten 2 von 3 Schweinchen sichtbaren Hautpilz. Mein Tierarzt hat Itrafungol verordnet, und zwar für...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben