Brachypelmen-Liste

Diskutiere Brachypelmen-Liste im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer vollständigen Liste mit allen Brachypelma-Arten. Kennt jemand eine Page :?: Aron
  • Brachypelmen-Liste Beitrag #1
A

aRoN

Gast
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer vollständigen Liste mit allen Brachypelma-Arten. Kennt jemand eine Page :?:

Aron
 
  • Brachypelmen-Liste Beitrag #3
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelmen-Liste

Man man jetzt schau ich da durch und seh das da gar keine Brachypelma pallidum gibt. Die mir als Spiderlinge verkauft worden sind??

Süper!!
 
  • Brachypelmen-Liste Beitrag #4
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelmen-Liste

m pallidum (F. O. P.-Cambridge, 1897)....................Mexico
Eurypelma p. F. O. P.-Cambridge, 1897a: 21, pl. 1, f. 17 (Dm; not f, =A. albiceps).
Brachypelma p. Smith, 1986b: 50, f. 30h (Tm from Eurypelma=Avicularia).
Brachypelma p. Smith, 1987d: 50, f. 30h (m).
A. p. Smith, 1993a: 14 (Tm from Brachypelma=Euathlus per Raven).
A. p. Smith, 1995: 127, f. 549-559 (m).
A. p. Peters, 2000a: 38, f. 102 (m).
A. p. Peters, 2003: 63, f. 237-238, 242, 244 (m).

hab ich durch zufall gefunden :wink:

lexi
 
  • Brachypelmen-Liste Beitrag #5
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelmen-Liste

Danke Danke :D




mfg Nils
 
Thema:

Brachypelmen-Liste

Brachypelmen-Liste - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben