Who the f*** is Antonio d´auria?

Diskutiere Who the f*** is Antonio d´auria? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Ich habe auf meine Anzeige hin bis jetzt 8 Anfragen von diesem Antonio bekommen, nach der ersten Anfrage schrieb ich ihm, dass...
  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #1
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe auf meine Anzeige hin bis jetzt 8 Anfragen von diesem Antonio bekommen, nach der ersten Anfrage schrieb ich ihm, dass ich keine Spinnen nach Italien schicken will.
Ist das eine Funmail oder was? Kensnt jmd diese email- Adresse?
Kommt mir fast vor wie eine automatisch erstellte mail?! Auf jeden Fall sehr nervig sowas.

"hi i'm Antonio from Italy...i saw your female of cancerides on terraristik..do you spend your female in italy i would to buy..seee you soon thanks" usw...

Schöne Grüße und danke für´s Zuhören,

Matthes
 
  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Who the f*** is Antonio d´auria?

schmeiss' doch seine email-Addy in den SPAM-Filter rein - dann ist Ruhe ! Du hast ja eh' schon entsprechend geantwortet also....

LG, Ferdinand



P.S.: übrigens noch nie gehört von dem Typen
 
  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Who the f*** is Antonio d´auria?

Hi Matthes,

ich glaube der hat einen Bruder... :? Ich muss plötzlich 10 P. pulcher nach Italien verschicken... mach ich aber nicht, mal gucken ob Brüderchen morgen noch welche will.

Gruss, Claudia
 
  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #4
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Who the f*** is Antonio d´auria?

Hi

Ist das verschicken dahin verboten,oder warum macht ihr das nicht ?
Oder nur weil die leute unseriöse sind?

mfg
Sven
 
  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #5
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: Who the f*** is Antonio d´auria?

Hi!

Danke für Antworten!
Also klar, ich ignoriere die mails einfach, weil ich jmd der 8 mal an den selben schreibt, nachdem er eine Absage bekam, für unseriös halte. Grundsätzlich halte ich es auch nicht für nötig eine P. cancerides durch ganz Europa zu schicken, k. A. wie das Angebot an VS da aussieht, aber ich kann nicht glauben das diese Art da selten zu bekommen ist.

Matthes
 
  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Who the f*** is Antonio d´auria?

Ist das verschicken dahin verboten,oder warum macht ihr das nicht ?

... ich versende keine Tiere in Gegenden wo sie wahrscheinlich länger als 2-3 Tage max. unterwegs sind. Ösiland geht, aber nur mit Trick 17. Und das sage ich obwohl man hierzulande auf P. pulcher NZ sitzen bleibt. Die sind zwar süss und alles, aber keiner will sie. Trotzdem verschicke ich nicht auf Risiko.

@Matthes:
Bis jetzt hat Brüderchen mein Nein akzeptiert...

Gruss, Claudia
 
  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #8
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Who the f*** is Antonio d´auria?


... na ganz einfach:

Ich habe eine Handvoll Tapis an einen Ösi verschickt. Die Post gab mir den Tipp, das federleichte Paketchen als Eingeschriebenen Brief (geht nach Gewicht, nicht nach Volumen) für 10,- Euro und n paar Cent zu verschicken damit es billiger, sicherer und schneller ankommt. Die Tapis waren nach nur 2 Tagen in Ösiland :D

Gruss, Claudia
 
  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Who the f*** is Antonio d´auria?

ach DER Trick 17 - dachte eigentlich, dass das hinlänglich bekannt ist, dass die Briefpost weit(!) schneller als die Paketpost in Österreich ist !
Hat übrigens auch den Vorteil, dass man seine Spinne abends nach der Arbeit im Postkasten vorfindet (wenn der "Brief" nicht zu sperrig ist) im Gegensatz vom Paket wo man extra auf die Post rennen muss.

Hab' damals meinen ersten Skolopender aus Dänemark per Briefpost bekommen - der war ganze 3 Tage unterwegs und lag Abends in meinem Postkasten... :D

LG, Ferdinand
 
  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #10
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Who the f*** is Antonio d´auria?

  • Who the f*** is Antonio d´auria? Beitrag #11
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Who the f*** is Antonio d´auria?

Hat übrigens auch den Vorteil, dass man seine Spinne abends nach der Arbeit im Postkasten vorfindet (wenn der "Brief" nicht zu sperrig ist)

... meinen ÖNZ A. purpurea Bock fand ich auch im Briefkasten vor, obwohl die HD in der er sass zu sperrig war. Dank reichlich Zewa in der Dose war er noch fit. Die Dose war in einem Briefumschlag mit Luftpolsterfolie. Ich habe mich offen gesagt sehr gewundert dass jemand auf diese Weise eine Spinne verschickt. Bei der Post konnte ich ja schlecht fragen "schicken die Ösis immer ihre Spinnen in Briefumschlägen ins Ausland?"... Kurz und gut, das arme Vieh hat sich schnell erholt und hatte seinen wohlverdienten Verkehr.

Gruss, Claudia
 
Thema:

Who the f*** is Antonio d´auria?

Who the f*** is Antonio d´auria? - Ähnliche Themen

2015 ladies watches luxury & patek philippe watch cheap sale: top speaker doubles as the earpiece, it sounds crisp and doesn saturate. I describe the sound as one of the most native I heard, but then again I...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Meine Gedanken zu W&Ys: Liebe Forenteilnehmer, überwiegend wegen dem Zeitmangel durch einen neuen Job habe ich in den letzten zwei Jahren nur sehr wenige Leopardgeckos...
Hamsters in Denmark- a few points to discuss: Damit im Vorstellungsbereich nichts untergeht, wurde Mettes Thread "Buy hamsters" umbenannt und in den Diskussionsbereich verschoben, damit wir...
Buy hamsters: Hi there! I hope you are able to write/read english, as I do not understand German. I am from Denmark - and breeding hamsters (gold and dwarf)...
Oben