bei dem Wetter VS verschicken?

Diskutiere bei dem Wetter VS verschicken? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; kann man bei dem Wetter Chromatopelma cyaneopubescens ohne heatpack verschicken??
  • bei dem Wetter VS verschicken? Beitrag #1
B

Benjamin82

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
kann man bei dem Wetter Chromatopelma cyaneopubescens ohne heatpack verschicken??
 
  • bei dem Wetter VS verschicken? Beitrag #2
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: bei dem Wetter VS verschicken?

Hallo!

Nee, lass' es bloß bleiben. Ich persönlich würde jetzt noch garnicht verschicken.
Wenn du es aber mußt, dann nur mit Styroporbox und Heatpack...und am Besten per Expressversand.

Liebe Grüße,
Dana
 
  • bei dem Wetter VS verschicken? Beitrag #3
D

Duf1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: bei dem Wetter VS verschicken?

Hallo,

hab letze Woche eine Chromatopelma cyaneopubescens geschickt bekommen. Ist gut angekommen. Aber nur mit Heatpack, Styropor und Expressversand. Anders auf keinen Fall.
Dann solltest du keine Probleme haben, weil ein Heatpack 24 Stunden wärmt und das Styropor gut isoliert. Der Versand von Vs ist jedoch immer mit einem Risiko verbunden.

gruss

Florian[/b]
 
Thema:

bei dem Wetter VS verschicken?

bei dem Wetter VS verschicken? - Ähnliche Themen

Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Juvenile Grammostola pulchra, 8. FH, spinnt viel: Hallöchen, meine Grammostola Pulchra, die seit zwei Wochen in meinem Besitz ist, hat den Eingang ihrer Korkröhre eingesponnen, das Moos über...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra: Hallo, liebe Forengemeinde! Mittlerweile hat sich meine 0.1. Chromatopelma cyaneopubescens eingelebt und das Terrarium vom letzten Jahr bezogen...
Kälteempfindlichkeit von VS: Hallo, mich würde interessieren wie es um die Kälteempfindlichkeit von VS bestellt ist. Wenn ich nun eine VS verkaufe und das Terrarium einige...
kleine Spinnen als Schädlingsbekämpfer im VS-Terrarium?: Das mag eine reichlich irre Idee sein... Vor einiger Zeit schrieb ich hier über das Vorkommen von Trauermücken in meinem...
Oben