Artikel gesucht...

Diskutiere Artikel gesucht... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich suche dringend folgende Artikel: Schmidt, G. E. W. (1975a). Spinnen von Gomera. Zool. Beitr. (N.F.) 21: 219-231. Schmidt...
  • Artikel gesucht... Beitrag #1
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich suche dringend folgende Artikel:
Schmidt, G. E. W. (1975a). Spinnen von Gomera. Zool. Beitr. (N.F.) 21: 219-231.

Schmidt, G. 1981. Zur Spinnenfauna von La Gomera. Zoologische Beiträge N.F. 27, 85-107.

Hat zufällig jemand diese Artikel oder kann mir wenigstens einer sagen, woher ich sie bekommen kann?

mfG
Hendrik
 
  • Artikel gesucht... Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Artikel gesucht...

Hallo.

Kennst du diesen Artikel schon?

STRIFFLER, B. (2003): Literatur Recherche - was hat das mit Vogelspinnen zu tun?? DeArGe Mitteilungen 8(1): 14-18

In diesem Artikel wird erklärt wie man einzelne Artikel bekommt. Veilleicht hilft dies ja bei deiner Suche.
Die o.g. DeArGe Mitteilung kannst du dir im Vereinzeitschriften-Archiv der DeArGe runterladen.

Gruß, Damian
 
  • Artikel gesucht... Beitrag #3
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Artikel gesucht...

Hallo Damian,

klar kenne ich den Artikel.
Nur spucken mir die in dem Artikel genannten Datenbanken keine wirklichen Treffer aus.

mfG
Hendrik
 
  • Artikel gesucht... Beitrag #4
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Artikel gesucht...

Hi Hendrik.

Gib mal auf www.zdb-opac.de "Zool. Beitr." als Suchbegriff ein. Daraufhin bekommst du 2 Treffer ausgespuckt.
Wenn du einen davon anklickst, siehst du welche Institute diese Publikationen im Bestand haben. Darunter dürfte sich auch bestimmt eins in der Nähe von Hamburg finden lassen.

Gruß, Damian
 
  • Artikel gesucht... Beitrag #5
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Artikel gesucht...

Hallo.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Artikel wollte aber deswegen keinen neuen Thread öffnen.
Vielleicht hat ihn ja jemand und könnte ihn mir mailen oder sagen wo ich ihn herbekommen kann.

Es geht um folgenden Artikel:

KUMAR, V. (2003): The First Captive Breeding of the Giant Malaysian Sun Tiger Cyriopagopus thorelli. British Tarantula Society Journal 18(4): 110-115.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß, Damian
 
  • Artikel gesucht... Beitrag #6
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Artikel gesucht...

Oh der klingt interessant ;O) Da bekunde ich auch Interesse.
 
Thema:

Artikel gesucht...

Artikel gesucht... - Ähnliche Themen

Tierärzte Postleitzahlenbereich 2: Dr. Oriol Specht Mittelweg 31 20148 Hamburg Tel.: 040 / 44 19 19 09 Mobil 0171 / 998 49 76 (Notfall) E-Mail: [email protected]...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 3: Dr Jan Bednarz Altenbekener Damm 11 30159 Hannover Tel.: 0511-881178 Dr. Bruno Heimbeck Spichernstr. 18 30161 Hannover Tel.: 0511-318161...
Unterschriftenliste-bitte helft!: Mich erreichte gerade diese Mail mit ca. 400 Unterschriften, gegen das häuten von Hunden bei lebendigem Leibe zur Pelzgewinnung, bitte macht mit...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Regenwald: Die Luft, die wir atmen! Das brasilianische Parlament erarbeitet eine Gesetzesvorlage, diezulässt, dass die momentane Fläche des tropischen...
Oben