Spinnen-Videos

Diskutiere Spinnen-Videos im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; also wollte mal wissen, was ihr dazu sagt, dass ich meine Spinnen bei der Fütterung gerne filme und ein nettes Filmchen erstelle. Viele...
  • Spinnen-Videos Beitrag #1
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
  • Spinnen-Videos Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinnen-Videos

Hatte schon befürchtet dass es schon wieder so nen Maus-Blutbad wird ... wars zum Glück nicht .... dann wollte ich mir "Mary" angucken ... aber:

Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 77 Minuten)

ähm.... LOL ^^
naja in 77 Minuten befind ich mich im Reich der Träume!
gn8 :)
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #3
C

Christian B

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Videos

Die Wartezeiten bei Rapidshare kannst du umgehen indem du deine Internetverbindung kurz unterbrichst und dich neu einwählst.

Dadurch bekommst du eine neue IP und kannst gleich wieder downloaden.
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #4
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Videos

Hi,
doch ja sehr hübsche Aufnahmen. Vielen Dank fürs hochladen.
Find ich garnicht verrückt. Guck meinen Spinnen auch gerne bei der Jagd zu ;)

mfg
Mitja
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen-Videos

Die Wartezeiten bei Rapidshare kannst du umgehen indem du deine Internetverbindung kurz unterbrichst und dich neu einwählst.

Dadurch bekommst du eine neue IP und kannst gleich wieder downloaden.

Hi,

ich glaub nicht ganz richtig.

zudem noch die Cookies löschen und dann geht es wieder ;=)
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #6
T

timmmae

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Videos

Hallo,


wenn ihr von eurem Internetanbieter eine feste IP zugewiesen bekommen habt nützt das euch auch nichts.

Da kann man nur warten.

Mfg
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #7
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Videos

Ne, Cookies sind bei Rapidshare wurscht.
Wenn man ne feste IP hat würd höchstens nurnoch n Proxy gegen die Wartezeit helfen.
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #8
C

Christian B

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Videos

Hallo,

ich brauche bei mir nur einen Routerreset zu machen und kann schon weiter runterladen.

Ich denke mal, dass die meisten hier im Forum eine vom Provider zugewiesene und keine feste IP haben.

Gruß,
Christian
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinnen-Videos

Ich hab einfach die Nacht drüber geschlafen und mir am Morgen das andere Video angeschaut. ;)
Ich find die Videos gut .... ich fütter auch wahnsinnig gern (sogar Kreuzspinnen im Garten) und guck zu :mrgreen:

Schlimm find ich nur die Mausvideos ... aber da spielt wohl der Plüschfaktor und das Knopfaugenschema mit ;)

Liebe Grüsse
janet
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #10
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Videos

Hi

sagmal kanns sein das du dich,bei Video 2 erschrocken hast als sie zu packte?:)
Denn genau in dem mom haste ganz schön gewackelt :)

mfg
Sven
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #11
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinnen-Videos

Hy Leute!
Kennt noch jemand diese polnische Seite mit den VS Videos?
Finde den Thread dazu nichtmehr.

Liebe Grüße, Stefan
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #14
M

Madl1

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Videos

hab die Seite schon seit ca. 3 Jahren im Keller meiner Favoriten.
Hab sie nicht probiert. Naja früher gingen die noch !
Seh aber grad, dass du ne polnische Seite gesucht hast, und die ist deutsch!


Gruss
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #15
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Videos

@Luzifer: Na klar war ich erschrocken, dass sie plötzlich richtung Beute springt, da hatte sich auch ne gewisse spannung aufgebaut, wenn ich da mehere minuten warte....

@Janet: Mäuse werd ich glaub ich auch nie versuchen. ist mir zu viel risiko dabei, außerdem lassen sich die heuschrecken wunderbar verfüttern

PS:wenns bei euch nich funzt, da kann ich auch nich helfen, bei mir und anderen ging es wunderbar - weiß nicht warum :?
 
  • Spinnen-Videos Beitrag #16
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinnen-Videos

Hy an alle!
Kennt keiner mehr diese polnische VS Seite in dem es einige VS Videos gab?

War hier auch mal irgenwo in einem Thread. Aber die SuFu hat nix geholfen.

Pleaze help!


Liebe Grüße, Stefan
 
Thema:

Spinnen-Videos

Spinnen-Videos - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Oben