versi spiderling gesucht...

Diskutiere versi spiderling gesucht... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi zusammen, komme aus der nähe von nürnberg (fürth) und wollte euch fragen, falls einige aus der ecke kommen, ob ihr in der nähe züchter kennt...
  • versi spiderling gesucht... Beitrag #1
R

Raphi2

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

komme aus der nähe von nürnberg (fürth) und wollte euch fragen, falls einige aus der ecke kommen, ob ihr in der nähe züchter kennt,
die versicolor spiderlinge anbieten.

hab nirgens wo was gefunden und ich will nich warten bis mein zoohänler "irgendwann" welche bekommt.
börse war erst und ich war so dumm und hab mich von meiner freundin abhalten lassen nen kleinen mitzunehmen.... :( *schnief*

(hab meine freundin aber aber mitlerweile bearbeitet :twisted: )
 
  • versi spiderling gesucht... Beitrag #2
S

stoeber.tom

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: versi spiderling gesucht...

bestell doch bei b.t.b.e. insektenzucht, schützenstr.3 in 89194 schnürpflingen. tel.:07346-3021.
findest du aber auch im netz.die sind wahnsinnig nett,hilfsbereit und du kannst bei fragen auch da anrufen.außerdem(und das ist dir ja am wichtigsten)haben sie avi spiderlinge und jede menge andere auch.
mfg tom
 
  • versi spiderling gesucht... Beitrag #3
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: versi spiderling gesucht...

Aber 19 € für einen Spiderling in der 3. Haut? Und dazu noch Versand etc.? Das scheint mir für einen Versi-Spiderling doch etwas hoch. Die gibt es schließlich oft genug. Guck Dir lieber mal Kleinanzeigen im Netz durch. Da findest Du bestimmt was passendes. Oder gib da ne Such-Anzeige auf.
Oder frag mal über www.avicularia.com.
 
  • versi spiderling gesucht... Beitrag #4
S

stoeber.tom

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: versi spiderling gesucht...

ich habe noch jemand anderes, aber da mußt du mir mal deine e-mail adresse zuschicken, dann gebe ich dir die links bzw. preislisten. aber mit b.t.b.e habe ich gute erfahrungen!!
mfg tom
[email protected]
 
Thema:

versi spiderling gesucht...

versi spiderling gesucht... - Ähnliche Themen

Wie viel Dummheit muss ein Hundehalter ertragen: Huhu, (wenns in der falschen Ecke gelandet is bitte verschieben) ich bin immernoch auf einer Seite geschockt auf der anderen vollgepumpt mit...
VG-Bericht: 6-jähriger Rammler (der bisher alleine lebte) & 4-jährige Kaninchen-Dame: Hallo, gestern haben wir einen Vergesellschaftungsversuch unternommen. Der Neuling ist Emma, eine 4-Jahre alte Häsin, die wir aus dem Tierheim...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben