IRC-Channel: #Arachnophilia.de

Diskutiere IRC-Channel: #Arachnophilia.de im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Dennoch schade, genug aktive User sind im Forum ja da. :) Und IRC ist ja ein Programm, welches auch gern nebenbei und eher nur beiläufig genutzt...
  • IRC-Channel: #Arachnophilia.de Beitrag #21
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: IRC-Channel: #Arachnophilia.de

Dennoch schade, genug aktive User sind im Forum ja da. :)

Und IRC ist ja ein Programm, welches auch gern nebenbei und eher nur beiläufig genutzt werden kann.

MfG

Civer
 
Thema:

IRC-Channel: #Arachnophilia.de

IRC-Channel: #Arachnophilia.de - Ähnliche Themen

Neue Seiten laden sich nicht: Hallo, Seit vorgestern habe ich leider PC Probleme. Die Seiten die ich bei Start von Mozilla Firefox aufhabe (meistens so 4-5 Tabs)...
Testweiser IRC Channel: Hi, ich habe mal unter irc.euirc.net einen #arachnophilia.de Channel angelegt. Können ja mal ein paar Wochen testen ob Bedarf besteht. Würde...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Meine kleine Albo will nicht fressen: Hi erstmal nen gruß an alle Spinnenfreunde ^^ bin noch neu in der haltung von Vogelspinnen und in diesem Forum. Meine kleine Albo frisst nix...
Aufruf zum Chatten: Tach zusammen, Bei einer community von fast 4000 usern möchte ich euch mit diesem Thread unseren IRC channel im quakenet und das IRC etwas näher...
Oben