Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen?

Diskutiere Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Zum Glück hat nicht jeder dem die Farbe blau gefällt ein Gendefekt :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen? Beitrag #41
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen?

Und weil der Mensch Mensch ist, und Standesdünkel uns in den Genen liegt

... dem möchte ich entschieden widersprechen. Dann wäre jeder der meint eine blaue Spinne haben zu müssen und sich deshalb eine A. geroldi zulegt ein genetisch Geschädigter und Leute die billige Autos fahren auch. Mir ist es sch.......egal ob einige Personen Spinnen besitzen die teurer sind als mein PKW.

Gruss, Claudia

Zum Glück hat nicht jeder dem die Farbe blau gefällt ein Gendefekt :!:
 
  • Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen? Beitrag #42
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen?

Ja, lest wieder raus, was ich gar nicht meinte...
Ich finde blauglänzende Spinnen auch geil, aber diese künstliche Preishochtreiberei ist doch unterste Schublade, oder was?
Aber bitte, lassen wir das hier nicht in Streit ausarten, ok?

Grüße, Andreas
 
  • Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen? Beitrag #43
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen?

Aber bitte, lassen wir das hier nicht in Streit ausarten, ok?
denke, dafür ist es -wieder mal- zu spät... :roll:

@HW & Micha
denke, man hätte dem Pawel auch diplomatischer sagen können, dass seine Idee aus besagten Gründen nicht praktikabel ist; sprich der 2. Teil Deines Beitrages (Micha) hätte ausgereicht und das "bescheuert" wäre nicht notwendig gewesen !

:roll: Ferdinand
 
  • Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen? Beitrag #44
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen?

Hi!

Ihr habt recht (wie nahezu immer)! Ich hab mal wieder (immernoch??? :lol: ) nicht nachgedacht. Trotzdem könntet ihr mir auch etwas freundlicher einen auf'n Deckel geben! Es muss ja nicht gleich zur verbalen Hinrichtung werden! :cry:

MfG,

Pawel!

Nachtrag: @ Ferdinand: Du warst schneller!
denke, dafür ist es -wieder mal- zu spät... :roll:
Hier stimme ich trotzdem nicht zu. Nur ne kleine, bei meinen Posts recht typische, Meinungsverschiedenheit. Ist im Grunde genommen nix unbekanntes, wenn man zurückdenkt...
 
  • Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen? Beitrag #45
H

HW

Gast

AW: Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen?

Hier stimme ich trotzdem nicht zu. Nur ne kleine, bei meinen Posts recht typische, Meinungsverschiedenheit. Ist im Grunde genommen nix unbekanntes, wenn man zurückdenkt...

Schon mal darüber nachgedacht?
Ich meine so richtig intensiv darüber nachgedacht?

Bei Unklarheiten klick mich

Schönen Gruss

HW
 
  • Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen? Beitrag #46
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen?

Hi

Wieso ist es eigendlich nicht möglich,bei leuten wie z.b. HW Micha MH und ka wer noch ,bei fragen oder träumerein einfach mal ganz normal zu antworten oder dumme anspielungen zu machen oder persönlich zu werden?
Wie alt seit ihr den 5?
Ihr macht immer ein auf schlau,und versucht bei jeder gelegenheit wem anders ein reinzuwürgen,sowas ist echt unter alle sau.
Lasst den leuten doch mal ihre fragen oder träumereien,ihr müst nicht immer alles nieder machen oder alles unterfragen.
Es macht immer weniger spaß hier was zu lesen da,egal was kommt immer einer aus der reihe tanzt.
Es gibt keine Dummen Fragen,nur Dumme antworten!
Ferdinand mach mal zu hier bevor es ganz durch knallt hier.
Nun könnt ihr das machen was ihr am besten könnt,meckern nach fehler suchen alles unterfragen klugscheissen und was weis ich noch alles.


mfg
Sven
 
  • Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen? Beitrag #47
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen?

Schade eigentlich! :(

Dann mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen?

Wieviel würdet ihr für eine Spinnenrarität bezahlen? - Ähnliche Themen

Schildkröte einschläfern?: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend eure meinung... Ich habe ab 17.04 zwei schildkröten aus meiner meinung nach sehr schlechter haltung im...
Preise fürs Futter: Preise für's Futter Hi zusammen, in einem anderen (sehr kleinen privaten) Forum, habe ich neulich diesen Beitrag geschrieben. Und dort gab es...
Benötige Grundliegende Informationen: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zum eigentlichen thema komme: Mein Name ist Jassine. Ich bin 14 Jahre und komme aus Frankfurt...
Wieviel bezahlen für den "perfekten" Hund?: Hallo, ich hab mich grad gefragt, wieviel anderen Leute ihre Hunde wohl wert sind in der Anschaffung. (Nur in der Anschaffung, denn dass sie...
Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Oben