Problem mit Besatandsliste....

Diskutiere Problem mit Besatandsliste.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tag, ich wollte mal erwähnen, dass ich meinen Bestand gar nicht umändern kann (bei www.vogelspinne-ev.de). Also ich kann mich einloggen, doch...
  • Problem mit Besatandsliste.... Beitrag #1
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1
Tag,

ich wollte mal erwähnen, dass ich meinen Bestand gar nicht umändern kann (bei www.vogelspinne-ev.de).
Also ich kann mich einloggen, doch sobald ich versuch etwas zu ändern bin ich wieder ausgeloggt, ohne ersichtlichen Grund..
Kann mir da jemand villeicht helfen?
Evtl. jemand mit gleichen Problemen oder Lösungen da?
 
  • Problem mit Besatandsliste.... Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Problem mit Besatandsliste....

hi,

wieso stellst du die frage nicht mal in dem forum von VSev?
ich denke da wird dir schneller geholfen :wink:

gruß karsten
 
  • Problem mit Besatandsliste.... Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem mit Besatandsliste....

Lösch mal alle Deine Cookies, dann geht´s vermutlich wieder...
 
  • Problem mit Besatandsliste.... Beitrag #4
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Problem mit Besatandsliste....

wieso stellst du die frage nicht mal in dem forum von VSev?
wie denn wenn ich mich nicht einmal einloggen kann... :wink:

Lösch mal alle Deine Cookies, dann geht´s vermutlich wieder...
Schon längstens geschehen....
naja ich versuchs mal mit ner neu-anmeldung...
 
  • Problem mit Besatandsliste.... Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Problem mit Besatandsliste....

sry,
hatte das so im kopf, das man sich für die bestandsliste extra einloggen muss und dachte das wäre das was bei dir nicht funktioniert.

aufjedenfall wirst du auf der seite als besucher angezeigt.

gruß karsten
 
  • Problem mit Besatandsliste.... Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem mit Besatandsliste....

Für BesLi und Forum sind unterschiedliche Anmeldungen nötig, das hat nämlich nichts miteinander zu tun ;)
 
  • Problem mit Besatandsliste.... Beitrag #7
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Problem mit Besatandsliste....

Hi,

soweit sollte alles klar sein. Alles weiter könnt ihr ja im richtigen portal besprechen :wink: .
 
Thema:

Problem mit Besatandsliste....

Problem mit Besatandsliste.... - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben