Geißelspinnen Haltung

Diskutiere Geißelspinnen Haltung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo :) Ich hoffe ich stelle meine Frage hier richtig! Ich würde unheimlich gerne eine Geißelspinne Halten kenne mich aber nur sehr wnig aus. Was...
  • Geißelspinnen Haltung Beitrag #1
E

Eragon1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo :) Ich hoffe ich stelle meine Frage hier richtig!
Ich würde unheimlich gerne eine Geißelspinne Halten kenne mich aber nur sehr wnig aus. Was beötigt sie (Terrarien Größe, luftfeuchtigkeit,...). Gibt es eine nformationseite oder en Buch?
Lieben Dank :)
 
  • Geißelspinnen Haltung Beitrag #3
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Geißelspinnen Haltung

Hi,

danke Affe, spart mir den hinweis :D
 
Thema:

Geißelspinnen Haltung

Geißelspinnen Haltung - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben