Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt

Diskutiere Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi alle! Am 29.4.2006 steht wieder die Nacht der Museen an. Das Motto des Senckenbergmuseums lautet: Im Netz der Spinne. Im Zuge dieser...
  • Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt Beitrag #1
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hi alle!

Am 29.4.2006 steht wieder die Nacht der Museen an.
Das Motto des Senckenbergmuseums lautet: Im Netz der Spinne.

Im Zuge dieser Ausstellung organisiert die IG der Vogelspinnen und Reptilienfreunde Maainz, in Zusammenarbeit mit dem Vogelspinnen Stammtisch Darmstadt eine Vogelspinnenauststellung. Es werden ca. 38 Tiere zu sehen sein.

Hoffe viele von euch dort zu sehen.

Hier ein paar links:

http://www.nacht-der-museen.de/frankfurt/index.php

http://www.senckenberg.de/root/index.php?page_id=3576

Matthias
 
  • Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt

Moin Matthias!

Ist im Abteil "... in den Medien" bereits als Ankündigung fixiert:
Klick mich!

*FG*
Uwe
 
  • Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt Beitrag #3
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt

Hi!

Hatte ich nicht gesehen, wollte es nur selber, als organisator, reinbringen :):)

Matthias
 
Thema:

Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt

Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt - Ähnliche Themen

Spinnenaustellung Frankfurt: Hallo, gestern war ich mal in Frankfurt im Senkenberg-Museum, das dort zur Zeit eine Sonderaustellung zum Thema ist. SENCKENBERG world of...
Senckenberg spinnt! VS ausstellung in Frankfurt: Hi alle! Am 29.4.2006 steht wieder die Nacht der Museen an. Das Motto des Senckenbergmuseums lautet: Im Netz der Spinne. Im Zuge dieser...
Senckenberg "spinnt": Hallo, ich möchte im Namen von Dr. Peter Jäger auf die "Nacht der Museen: Senckenberg spinnt! Spinnen-Nacht im Naturmuseum!" am 29.-30.4.2006...
Senckenberg "spinnt": Hallo, ich möchte im Namen von Dr. Peter Jäger auf die "Nacht der Museen: Senckenberg spinnt! Spinnen-Nacht im Naturmuseum!" am 29.-30.4.2006...
Impressionen vom 1. Wormser Spinnenfest: Hallo zusammen! Unter dem Motto „Ich glaube Du spinnst“ veranstaltete die Kinder- und Jugendgruppe des Wormser Naturschutzbundes am 20. Mai 2006...
Oben