Alles was man haben sollte ????

Diskutiere Alles was man haben sollte ???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Sagt mal welche Tiere sollten Eurer Meinung nach jeder besitzen, welche mit Vorbehalt und welche sollten gemiden werden. Bin mal gespannt.
  • Alles was man haben sollte ???? Beitrag #1
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal welche Tiere sollten Eurer Meinung nach jeder besitzen,
welche mit Vorbehalt und welche sollten gemiden werden.

Bin mal gespannt.
 
  • Alles was man haben sollte ???? Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Alles was man haben sollte ????

Hallo.

Ich find´ Hunde ganz nett :roll: . Sollte jeder haben.

Gruß, Tobi
 
  • Alles was man haben sollte ???? Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Alles was man haben sollte ????

jup.. bin ich auch für.. aber wenn dann kleine.. die grossen machen so viel dreck ;;)

also ich wäre für gestezliche regel, das jeder spinnenbesitzer mind. 1 Chromatopelma und eine Pt. Murinus haben sollte. wenn dies nicht der fall sein sollte, sollte man ihm mindestens den führerschein abnehmen oder ihn zum neuen führer ernnen. strafanzeige nach §43 Absatz 3 HGO muss natürlich rechtzeitig gestellt werden sonst entstehen der staatskasse umgänliche kosten.

;;)
 
  • Alles was man haben sollte ???? Beitrag #4
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Alles was man haben sollte ????

So ists richtig...
Humor bei der Sache... 8)
Aber ich denke, dass Ihr doch alle schlau genug seid.
Wenn ich Tiere auf einem VS-Forum schreibe, sollte wohl klar sein, dass ich Katzen meine, oder???? :wink:

Aber mal im Ernst:

Aphonopelma seemanni
Avicularia metallica
Brachypelma Smithi
Brachypelma albopilosum
Grammostola rosea
Lasiodorides striatus
Poecilotheria regalis
Pterinochilus murinus
Theraphosa blondi

Das ist meine WunschListe... Drei davon hab ich ja schon...
In Kürze werden die striatus und die murnius kommen... :p
 
  • Alles was man haben sollte ???? Beitrag #5
S

Snipes

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Alles was man haben sollte ????

wenn ich dir noch 2 stück empfehlen dürfte?
ich habe (momentan,die betonung liegt bei momentan! :D ) eine ac. geniculata und eine br. boehmi. die geniculata ist schön aktiv, zwar aggressiv,aber du willst ja keinen streichelzoo,oder? aber man sieht sie oft umherwandern(wenn sie sich wohl nicht gerade auf eine hätung vorbereitet :cry: ) frisst viel und sonst auch ganz schön anzusehen!
und meine kleine boehmi, da kann ich noch nicht viel zu sagen,aber sie sieht einfach nur toll aus wenn sie was größer ist. momentan auch viel unterwegs und ist normal am fresen! kannst es dir ja mal überlegen dir mal eine der beiden zu holen.
PS: ole mir morgen ne smithi! :lol: freu!!!
 
  • Alles was man haben sollte ???? Beitrag #6
T

tt

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Alles was man haben sollte ????

Hallo,

also das mindeste wären zwischen 200-300.
Spaß beiseite: Ich möchte für mich persönlich den Mittelweg beschreiten und von jedem Kontinent ein paar Tierchen halten.
Persönlich ans Herz legen möchte ich jedem die sogenannten Rabauken, die ja sooo aggro oder sonstwas sind.
Favorit: A.geniculata (braucht man eben)

Thomas
 
  • Alles was man haben sollte ???? Beitrag #7
S

Snipes

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Alles was man haben sollte ????

geniculatas sind echt favorieten für sich!schön,interresant und fressen halt gut! aber bloss nicht unterschätzen! können ganz schön fies sein!!!!!!! 8O
 
Thema:

Alles was man haben sollte ????

Alles was man haben sollte ???? - Ähnliche Themen

Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Welche Katzen sind am schwersten zu halten?: Ich dachte ich Frage euch alle mal, was ihr denkt welche Katzenrassen in der Wohnung schwer zu halten sind. Dort sollten auch die...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Oben