Suche "Tarantulas of the world" Buch

Diskutiere Suche "Tarantulas of the world" Buch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, nach vergeblicher Suche überall im www folgende Frage: kann mir jemand hier sagen wo ich das Buch herbekomme und wie teuer es ist? selbst...
  • Suche "Tarantulas of the world" Buch Beitrag #1
S

Stachel

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, nach vergeblicher Suche überall im www folgende Frage: kann mir jemand hier sagen wo ich das Buch herbekomme und wie teuer es ist? selbst bei amazon wird es nicht mehr angeboten.
gibt es noch weitere artenbücher über vogelspinnen (keine einsteigertipps und keine reinen zuchtbücher, sondern wirklich artenbeschreibungen)
wäre schön wenn jemand ahnung hätte und mir da weiterhelfen könnte.
mfg peppi
 
  • Suche "Tarantulas of the world" Buch Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Suche "Tarantulas of the world" Buch

hi,

bei zoo zajak kann man das glaube ich noch bekommen.

aber versprich dir nicht zuviel von dem buch bzw den büchern(ich glaube es sind mittlerweile 2 oder 3).
ich hab es mir mal angesehen die informationen darin waren eher bescheiden und die bilder hatten zum teil eine grausige qualität.

da würde ich eher zu dem buch von klaas raten.

gruß karsten
 
  • Suche "Tarantulas of the world" Buch Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche "Tarantulas of the world" Buch

Hi,
Die giebts öffter bei ebay.

LG Ch
 
  • Suche "Tarantulas of the world" Buch Beitrag #4
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche "Tarantulas of the world" Buch

Hi peppi,

kannst dir ja auch mal diesen Thread durchlesen.

Gruss
Wolfgang
 
  • Suche "Tarantulas of the world" Buch Beitrag #5
P

Paraphysa

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche "Tarantulas of the world" Buch

Hallo Peppi,

schau mal bei vs-planet.de


Gruß

Loren
 
  • Suche "Tarantulas of the world" Buch Beitrag #6
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Suche "Tarantulas of the world" Buch

Hallo.

Die Bücher bekommst du bei www.t-o-w.de. Sie sind meiner Meinung nach aber nicht zu empfehlen. IMO nur rausgeschmissenes Geld.

Gruß, Damian
 
  • Suche "Tarantulas of the world" Buch Beitrag #7
B

Benutzername

Gast

AW: Suche "Tarantulas of the world" Buch

Hi
Was ich so über das Buch gelesen habe an Kritiken war wirklich nciht berauschend. Aber auf Börsen gibts auch immer Stände mit einer sehr großen Auswahl an Büchern, vielleicht wirst Du da fündig.
MfG, Thomas
 
  • Suche "Tarantulas of the world" Buch Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche "Tarantulas of the world" Buch

Hi,

ich habe die "Werke" selber auch nicht konnte aber mehrfach mal einen Blick reinwerfen.

Wie schon mehrfach angeklungen lohnen sich die Bücher für den normalen Halter einfach nicht. Lediglich Leute die (Spinnen)Literatur sammeln dürften ein Interesse daran haben.
 
  • Suche "Tarantulas of the world" Buch Beitrag #9
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche "Tarantulas of the world" Buch

Ich habe Band 1 davon vor einigen Wochen bei ebay verkauft.
Ich fand es auch nicht gut,Bilder schlecht Infos nicht gut genug
und deswegen habe ich es ja verkauft..
Wie Veith geschrieben hat würde ich auch eher eins von Peter Klaas
empfehlen, das ist super!
 
Thema:

Suche "Tarantulas of the world" Buch

Suche "Tarantulas of the world" Buch - Ähnliche Themen

Neue Ausgabe der Tarantulas of the World 143: Liebe Vogelspinnenfreunde, eine neue Sonderausgabe 143 der TOW mit Arbeiten von Günter Schmidt ist erschienen: Schmidt, G. und Barensteiner...
Schildkröten der Welt / Turtles of the World, Band 5: Hallo, eigentlich sollte das Buch Schildkröten der Welt / Turtles of the World, Band 5 (Australien und Ozeanien) von Holger Vetter in 2010...
Turtles of the world v. Franck Bonin u.a.: Hallo! Kennt jemand dieses Buch? Turtles of the world Franck Bonin, Bernard Devaux, Alain Dupre Gebundene Ausgabe: 416 Seiten Verlag: Johns...
The Herpetoculture of Leopard Geckos: Weiß jemand ob man folgendes Buch in Deutschland bekommt ? Wenn ja wo? The Herpetoculture of Leopard Geckos by Philippe de Vosjoli, Ron Tremper...
Kleiner Atlas der Vogelspinnen (Tarantulas of the world): Kleiner Atlas der Vogelspinnen (Tarantulas of the world) von Heinz-Josef Peters ist ein Muss für alle, die sich für die Welt der Vogelspinnen...
Oben