Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten

Diskutiere Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute! Mir passiert es immer wieder, das ich die Abdominalhaut eines Slings beim Ausbreiten zerstöre. Von 5 Häuten mach ich 3 kaputt. Hat da...
  • Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Mir passiert es immer wieder, das ich die Abdominalhaut eines Slings beim Ausbreiten zerstöre. Von 5 Häuten mach ich 3 kaputt. Hat da jemand ne besondere Technik und/oder Werkzeug. Ich arbeite mit 2 Spitzen (abgeschliffene Schraubendreher)...
 
  • Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten

moin!

ich benutze feine,am besten stumpfe kanülen.
manchmal schafft mann es sogar die haut mit einem wasserstrahl zu entfalten aber die ausschussrate ist trotzden sehr hoch.
ein guter schuss feingefühl gehört natürlich auch dazu. :wink:
 
  • Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten Beitrag #3
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten

ein guter schuss feingefühl gehört natürlich auch dazu. :wink:

:!: das ist sicher das wichtigste

Ich mache es normal auch mit ner spitzen Pinzette, aber bei der 1 FH, is die Haut natürlich ratz fatz zunichte.

Willst du die kleinen Häute schon untersuchen(wegen dem Geschlecht), oder wie. Wenn du sie nur ausstellen wilst, is es ja fast egal, ob sie entfaltet sind, oder nicht, sieht man ja eh fast nix von :wink:
 
  • Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten Beitrag #4
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten

Ich untersuche die unterm Bino auf der Arbeit. Ist ein echtes Hightechgerät mit PC-anschluss. Macht Monster Spass!

Den Tip mit dem Wasserstrahl werd ich mal versuchen. Danke! Ansonsten sind die geschliffenen Schraubendreher so klein wie etwa ne Kanüle.
 
Thema:

Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten

Abdominalhaut von Slings in der 1.Fh ausbreiten - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben