Verpaarungs Pic´s

Diskutiere Verpaarungs Pic´s im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin Hier Pic´s von 2 Verpaarungen, E. pachypus & B. vagans Evtl. kann man diese Thema ja fixieren ? Mod´s, was meint ihr ?
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #1
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Moin

Hier Pic´s von 2 Verpaarungen, E. pachypus & B. vagans

Evtl. kann man diese Thema ja fixieren ? Mod´s, was meint ihr ?































 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #2
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarungs Pic´s

  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #3
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Verpaarungs Pic´s

Hallo,

dann wenigsten richtig

Eucratoscelus pachypus

Gruß Andreas
 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #4
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarungs Pic´s

Hallo,

dann wenigsten richtig

Eucratoscelus pachypus

Gruß Andreas


Oooops, natürlich Eucratoscelus, so hab ich´s auch an meinem Terr. stehen, aber irgendwie hab ich es sonst wohl immer falsch gerschrieben :( , sche** lateinische Namen :roll:
 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Verpaarungs Pic´s


 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #6
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarungs Pic´s

Hi!

Also zunächst finde ich die Idee hammer hart und sehr lobenswert und es sind wunderschöne Bilder!

Ich hoffe die Moderatoren gehen auf deinen Vorschlag ein! :lol: :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #7
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarungs Pic´s

Hi

endlich mal Verpaarungsbilder ohne nervigen und niveaulosen Kommentar wie
"Und der Süßen wurden gleich beide auf einmal rein gesteckt, doch
sie hatte immer noch nicht genug und ließ sich weiterhin besteigen"

(stimme der Fixierung zu)
 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #8
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Verpaarungs Pic´s

Da kann ich GWlodarczyk nur zustimmen ... Würde das auch gut finden
wenn es eben ohne dumme kommentare verlaufen würde. Einfach nur Bilder posten mit Wissenschaftlichem Namen der zu sehenden Tiere. Dann wäre ich auch für eine fixierung...

Gruß
Dustin Patzelt
 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #9
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Verpaarungs Pic´s

dann müsste aber ma einer die ganzen comments wie meinen und eure ma löschen da das schon so dumme kommentare sind ........ :lol:
 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #10
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarungs Pic´s

  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #11
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarungs Pic´s

Hi

endlich mal Verpaarungsbilder ohne nervigen und niveaulosen Kommentar wie
"Und der Süßen wurden gleich beide auf einmal rein gesteckt, doch
sie hatte immer noch nicht genug und ließ sich weiterhin besteigen"

(stimme der Fixierung zu)

Hi!

Also zunächst finde ich die Idee hammer hart und sehr lobenswert und es sind wunderschöne Bilder!

Ich hoffe die Moderatoren gehen auf deinen Vorschlag ein! :lol: :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Dank euch beiden :!: auch für die Zustimmung zur fixierung :D
Werd mich ma an einen der Mod´s wenden

Hallo!

Evtl. kann man diese Thema ja fixieren ?
Meinst du im Sinne eines "Verpaarungs-Pix"-Threads, oder nur auf die hier bezogen :?:
In Letzterem würde ich keinen Sinn sehen ...

*FG*
Uwe

Natürlich so, wie auch der Thread "Spinnen Pix", wo dann alle pic´s von den Verpaarungen ihrer Spinnen posten können.
 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #12
U

Utenheimer

Gast

AW: Verpaarungs Pic´s

Verpaarung rudloffi

Morgen,

ich will auch :mrgreen:
Ist unsere 1. Verpaarung überhaupt :lol:














Gruß
Ute

Dickes DANKE SCHÖN an den Inhaber des Bock´s :wink:
 
  • Verpaarungs Pic´s Beitrag #13
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarungs Pic´s

Hi,
hier sind mal ein paar Bilder und Videos (sry, für die schlechte Qualität) von meiner ersten Verpaarung bei Vogelspinnen: :)

Bilder
1. Video
2. Video
3. Video

Gruß Sebastian
 
Thema:

Verpaarungs Pic´s

Verpaarungs Pic´s - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Oben