„Cyriopagopus. spec“. Borneo

Diskutiere „Cyriopagopus. spec“. Borneo im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wer hat davon schon gehört (auser bei nem bestimmten Verkäufer) oder "kennt" diese Art ? Wie sieht es mit der Verwandschaft aus zu...
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #1
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hat davon schon gehört (auser bei nem bestimmten Verkäufer) oder "kennt" diese Art ?

Wie sieht es mit der Verwandschaft aus zu schioedtei bzw. spec. blau ?
Hat jemand Bilder ?
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo


 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #3
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Hallo zusammen,

ist denn die Haplopelma- Rarität (doriae) auch Phantasie??

Danke,

Matthes
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #4
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Hallo.

Es gibt eine Vogelspinnenart Namens Haplopelma doriae (THORELL, 1890), die Frage ist jedoch, ob diese Art auch im Handel erhältlich ist.

Gruß, Damian
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #6
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Danke schön!

Matthes
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #7
D

David Reber

Gast

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Bochum 5/5, Mannheim 6/5, Nimwegen 7/5
!!! Raritäten !!! Haplopelma doriae, Borneo, lackschwarze
sehr groß werdende Tiere bis 9 cm KL, erstmalig in
Europa, Weibchen zuchtreif, groß 70,-/subadult 60,-
„Cyriopagopus. spec“. Borneo, erstmalig in Europa,
attraktive Tiere bis 7 cm KL, W zrf., 70,-/subadult 60,-
Copyright by Vinmann
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #8
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Tag.


Da ich mal ganz blöd fragen was "W zrf" heißt?
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #9
D

David Reber

Gast

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Weibchen Zuchtreif würd ich sagen. kA obs stimmt.
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #10
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Das hört sich verdammt richtig an!
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #11
C

Carl Schäfer

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Ich hab vor einiger Zeit eine Haplopelma doriae gekauft :)
Also wird sie schon irgendwo zu kriegen sein ...
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #12
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Steig ein!



Wir können den Beitrag immernoch zur richtigen Zeit abliefern!
 
  • „Cyriopagopus. spec“. Borneo Beitrag #13
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: „Cyriopagopus. spec“. Borneo

Leute hört auf :D :D ich kann nicht mehr... und das um 1:00 Uhr.
 
Thema:

„Cyriopagopus. spec“. Borneo

„Cyriopagopus. spec“. Borneo - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
C. lividus/H. lividum, C. schiodtei, C. spec. hatihati...Baum oder Erde?: Hallo Leute, ich bin sehr verwirrt, dass die H. lividum revidiert wurde und in C. lividus umbenannt wurde, da Cyriopagopus zu den Baumbewohnern...
Oben