Komische Heimchen

Diskutiere Komische Heimchen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @all ich hab heute mal die Futterreste ausn Terri raus und hab da ein totes Heimchen gefunden das koplett rot war! Auch die Futtereste warn...
  • Komische Heimchen Beitrag #1
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Hi @all


ich hab heute mal die Futterreste ausn Terri raus und hab da ein totes Heimchen gefunden das koplett rot war! Auch die Futtereste warn ziemlich rot. Ungefähr so wie die Farbe von ner Marlboro schachtel.
Die Heimchen die noch leben schaun normal aus.

Bin jetzt n bils vorsichtig weil meine Gottesanbeterin auch eingegangen ist und ich glaub das da was faul ist !!!!

8O
 
  • Komische Heimchen Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Komische Heimchen

Hi!

Hatte sich die Gottesanbeterin purpurfarben übergeben?

Gruß
Mark
 
  • Komische Heimchen Beitrag #3
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Komische Heimchen

ne die nicht aber die hatte da eins davon.
Kann aber auch sein das sie an Altersschwäche gestorben is die hatte schon mehr als n Jahr aufm Buckel.
 
Thema:

Komische Heimchen

Komische Heimchen - Ähnliche Themen

Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Oben