Bin neu und brauche hilfe

Diskutiere Bin neu und brauche hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Zwangsfutterpause bis sie sich häutet ;) <-- das würde ich machen
  • Bin neu und brauche hilfe Beitrag #21
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin neu und brauche hilfe

Zwangsfutterpause bis sie sich häutet ;) <-- das würde ich machen
 
  • Bin neu und brauche hilfe Beitrag #22
M

Mistery

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin neu und brauche hilfe

also ich habe bis jetzt 2 mal die Woche 2-3 kleine Heimchen gefüttert. Das scheint in dem Fall wohl zu viel zu sein...
 
  • Bin neu und brauche hilfe Beitrag #23
M

Mistery

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin neu und brauche hilfe

wie oft häutet die sich denn so in der Größenordnung (2-3cm)
 
  • Bin neu und brauche hilfe Beitrag #24
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin neu und brauche hilfe

Es kommt eher auf die Futtermenge als auf die Häufigkeit an.

Aber ab einer bestimmten Futtergröße steigt mit der Häufigkeit auch die Futtermenge. Deswegen kommt es auf beides drauf an. ;)


Häutungen ca. alle 2-4 Monate
 
  • Bin neu und brauche hilfe Beitrag #25
F

Fenriswolf

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin neu und brauche hilfe

Ich habe auch so einen überfütterungskandidat. Handelt sich jedoch um eine Grammostola Pulchra. Die sitzt jetzt bei mir auf Diät bis entweder der Abdomen kleiner wird oder sie sich häutet. Zu meiner entschuldigung die hab ich erst grad so gekauft ;)

Ehm Mystery, noch so n Tip am Rande: Wenn du eingeloggt bist, hast du bei deinen Nachrichten ein Symbol welches Bearbeiten bedeutet. Bloss damit du ned immer gleich 3 Beiträge hintereinander schreiben musst ;)
 
Thema:

Bin neu und brauche hilfe

Bin neu und brauche hilfe - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben