WARNUNG!!!!

Diskutiere WARNUNG!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey leute hab heute versucht meinen Rosea Bock an jemanden aders weiter zu vermitteln. hallo ich suche ein grammostola rosea männchen zur...
  • WARNUNG!!!! Beitrag #1
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Hey leute hab heute versucht meinen Rosea Bock an jemanden aders weiter zu vermitteln.

hallo ich suche ein grammostola rosea männchen zur verpaarung (bitte kein kauf), wer das mitmacht kriegt 75% des ganzen kokons!!!
also meldet euch, etweder per eMail oder icq
ICQ. 290-500-375
eMail: [email protected]
ciao
euer fabian stein


Auf die gefahr hin das ich ne verwarnung bekomm.
DAS IS EIN REINER DEPP der mich mit blöden Spüchen bombardiert hat und mit irgendwelchen Scheis Bildern von Nackten Weibern.

Also Leute geht auf nix ein. Ihr wisst bescheid
 
  • WARNUNG!!!!

Anzeige

  • WARNUNG!!!! Beitrag #2
U

Utenheimer

Gast

AW: WARNUNG!!!!

Hallo Nico,
Auf die gefahr hin das ich ne verwarnung bekomm.
DAS IS EIN REINER DEPP der mich mit blöden Spüchen bombardiert hat und mit irgendwelchen Scheis Bildern von Nackten Weibern.

Also Leute geht auf nix ein. Ihr wisst bescheid

ich finde es gut das du Bescheid gibst :wink:

Ne Verwarnung sollte es meiner Meinung nach nicht geben.
Warum auch :?: :mrgreen:

Ich sage mal ganz brav Danke für den Tipp :lol:

Gruß
Ute
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #3
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: WARNUNG!!!!

wahrscheinlich sollte man sich ne extra e-mail adresse besorgen für solche fälle.
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: WARNUNG!!!!

Du hast Probleme,
DAS IS EIN REINER DEPP der mich mit blöden Spüchen bombardiert hat und mit irgendwelchen Scheis Bildern von Nackten Weibern.
Wieder ein "Thema" das an Lächerlichkeit schwer zu toppen ist, Kopfschüttel.
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #5
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: WARNUNG!!!!

@Christoph R.

Ja klar so einen schickst dann einen Bock und das wars dann. Weis nicht was da drann so unsinnig ist?!?!?!?!?! :evil:

Aber wehe du wirs von so nem DEPPEN vera**** dann is die Hölle los.
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: WARNUNG!!!!


 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #7
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: WARNUNG!!!!

Aber wehe du wirs von so nem DEPPEN vera**** dann is die Hölle los.
Du glaubst gar nicht was mir in all den Jahren schon für Typen untergekommen sind , nur heule ich mich nicht in einem Forum aus... übrigends wo hat er dir geschadet? Das du sofort seine eMail-Add und den richtigen Namen hier reinstellst.

Ich kenne den Typen nicht, habe aber gewisse Grundsätze was "Geschäfte" jeglicher Art angeht und finde das was du hier treibst unterste Schublade.

PS. das Thema ist für mich beendet.

CH
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #8
D

Daishi

Gast

AW: WARNUNG!!!!

Huhu!

Immer diese Möchtegern-Forum-Hilfssheriffs... :roll:

Schöne Grütze, Daishi
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #9
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: WARNUNG!!!!

Hallo Nico,

DJ_NBG hat folgendes geschrieben::

und mit irgendwelchen Scheis Bildern von Nackten Weibern.
ist doch kein Grund derart enttäuscht und frustriert zu sein. Gibt doch genügend Seiten mit guten Bildern von "Nackten Weibern" im Netz – wenn Du da Tipps/Links brauchst, meld Dich einfach! =;-)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #10
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: WARNUNG!!!!

Hey Leute ich find das echt scheise von euch das wenn man mal helfen bzw warnen will vor solchen Leuten das mann dann gleich blöd angemacht wird.
Aber anscheinent sind da noch mehr von den Prolls unterwegs denen so langweilig is das man zu jedem Post nen böden komentar loslassen muss!!!
Die Leute wissen schon bescheid wen ich meine!!! Das war auf jeden Fall der letzte POST von mir. Ihr könnt ja mein Account löschen weil mit solchen Leuten wie euch muss ich mich wirklich net abgeben!!!


Braucht euch alle net wundern wenn ihr von solchen Pennern abgezogen werdet!
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #11
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: WARNUNG!!!!

Hi

Ich würde sagen,macht mal einer zu hier.
Die warnung ist angekommen und jeder soll sich sein eigendes Bild dazu machen,man muss ja nicht immer alles ausreizen.

mfg
Sven
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #12
D

Daishi

Gast

AW: WARNUNG!!!!

Ähem, DJ_NBG, ich find deinen Post auch gut. Mit Sheriff war mehr der Christoph gemeint. :roll:
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #13
D

-=Dunkel_Elf=-

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: WARNUNG!!!!

mich Daishi anschliesse

Ich finde DJ_NBG hat richtig gehandelt.
Auch wenn er vielleicht lieber Details auf Anfrage gemacht hätte, jedoch lieber so als das erst zig Leute gelinkt werden müssen bis das geheule anfängt.
Und das gab es jüngst ja in anderen Foren ;-)

Also ich finde vielleicht auch ne gute Idee wenn ein Topic auf gemacht wird wo Schwarze Schafe oder ähnliches gemeldet werden können.
Wobei ich finde das denen dann aber auch die Möglichkeit der Rechtfertigung gegeben werden muss.

Lieben Gruß Dunkel_Elf
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #14
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: WARNUNG!!!!

Jetzt muss ich doch nochmal,
@Dunkel-Elf
Wo wurde DJ_NBG gelinkt ??? , Was versteht er unter dummen Sprüchen ?
Wenn ich sehe wie er hier mit Kritik umgeht , bzw. auf den Tisch haut wenn jemand nicht seiner Meinung ist...?
Ein geheule wird`s immer geben (über was auch immer), ein Topic für "schwarze Schafe" ist schwierig da es meistens bei einer Rufschädigung endet...und sich der "Kläger" hinter einen Nicknamen versteckt, den Ärger bei solchen Angelegenheiten der Seitenbetreiber aufgebrummt bekommt.

@daishi,
zumindest ich wuste wen du meinst.

@DJ_NBG
Wo wurdest du gelinkt ??? Wie hat er dir geschadet ???
Ich bin auf deine Antwort gespannt !

LG Ch
 
  • WARNUNG!!!! Beitrag #15
D

Daishi

Gast

AW: WARNUNG!!!!

@ Christoph: lol, war nicht böse gemeint! ;)
 
Thema:

WARNUNG!!!!

Oben