welche Art?

Diskutiere welche Art? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, nein hast du nicht :D war mein Fehler ich meinte nicht editierten sondern bearbeiten :oops: :lol: Mich wundert es aber sehr, das...
  • welche Art? Beitrag #21
U

Utenheimer

Gast

AW: welche Art?

Moin,

hab ich was verpasst?

die bilder sind doch durch einen mod entfernt worden oder nicht???
gruß karsten

nein hast du nicht :D war mein Fehler ich meinte nicht editierten sondern
bearbeiten :oops: :lol:

Mich wundert es aber sehr, das versucht wird anhand eines Bildes
eine Spinne zu Bestimmen :!:

Es heisst doch eigentlich immer dass das unmöglich ist.

@Infinity,
warum fragst du eigentlich nicht den Verkäufer um welche VS sich
handelt :?:

Gruß
Ute
 
  • welche Art?

Anzeige

  • welche Art? Beitrag #22
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: welche Art?

hi,

das ist von den arten abhängig.
zwischen wenigen jahren bei kleinbleibenden arten(genau weis ich das nicht) und bis zu ca. 30 jahren bei den größeren arten wie z.b. B. smithi.

das beste ist du kaufst dir erstmal ein buch.
z.b. dieses

und liest dich mal durch die startseite von arachnophilia und einemal quer durchs i-net.
die forensuche hier hilft auch weiter. ;-)

gruß karsten
 
  • welche Art? Beitrag #23
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: welche Art?

  • welche Art? Beitrag #24
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: welche Art?

Thema:

welche Art?

welche Art? - Ähnliche Themen

Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Artbestimmung: Hallo Schildkrötenfreunde :) Ich habe, mitten auf der Strasse, eine Schildkröte gefunden. Damit ich herausfinden kann wie ich mich am besten um...
Oben