Zoohandlungsverkäuferinnen ^^

Diskutiere Zoohandlungsverkäuferinnen ^^ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich hatte zwar auf Seite eins geschrieben , aber war ja klar :roll: :wink: Rechtslage hin, Rechtslage her. Niemand wird einen Beweis dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zoohandlungsverkäuferinnen ^^ Beitrag #81
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoohandlungsverkäuferinnen ^^

Ich hatte zwar auf Seite eins geschrieben
Ach ja, jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über das Verfüttern von Säugetieren.
,
aber war ja klar :roll: :wink:

Rechtslage hin, Rechtslage her. Niemand wird einen Beweis dafür erbringen können, das jemand wegen dem Füttern von lebenden Wirbeltieren eine Strafe bekommen hat. Weil es wohl noch nie der Fall war. Stellt euch mal vor jemand klagt, weil sein Nachbar Mäuse an seine Schlangen verfüttert. Ich kann mir nicht vorstellen, das es jemals zu einem Verfahren kommen würde.
 
  • Zoohandlungsverkäuferinnen ^^ Beitrag #82
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Zoohandlungsverkäuferinnen ^^

Und wer kennt jetzt noch ne lustige Geschichte zu einer Zoohandlungsverkäuferin ?

Grüße, Andreas
 
  • Zoohandlungsverkäuferinnen ^^ Beitrag #83
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Zoohandlungsverkäuferinnen ^^

Hi!

Und wer kennt jetzt noch ne lustige Geschichte zu einer Zoohandlungsverkäuferin ?

Einfach im Feedback-Bereich ein bisschen stöbern. :wink:

Gruß
Mark
 
  • Zoohandlungsverkäuferinnen ^^ Beitrag #84
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Zoohandlungsverkäuferinnen ^^

Hi

möchte mir jemand kurz zusammenfassend beschreiben, was den Thread so lang gemacht hat ? Hab gerade keine Zeit alles zu lesen. :lol:
Lohnt es sich die Zeit zu investieren ? Habe ich später etwas davon ? :wink:
 
  • Zoohandlungsverkäuferinnen ^^ Beitrag #85
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoohandlungsverkäuferinnen ^^

Nochmal hallo.

Eigentlich traurig das es überhaupt nötig ist, daß Tierhalter andere Tierhalter zu überzeugen versuchen müssen, diversen Futtertieren einen qualvollen Tod zu ersparren. Das sollte eigentlich selbstverständlich für einen Tierfreund sein, einem Tier so etwas nicht anzutun, solange es gute Alternativen gibt. :(

Und bei den Tieren wo es wirklich nötig ist und wo es dazu dient eine gefährdete Art zu erhalten, habe ich auch kein Problem mit den Futtertieren. Jedoch dürften hier wenige bis keine Leute solche bedrohten Arten die zwecks NZ Programm in Gefangenschaft sind und vielleicht mit lebenden Futtertieren ernährt werden müssen, ihr Eigen nennen.

Wer jetzt sagt in der Natur ist es aber auch so, der kann seiner Schlange auch gleich den passenden Schlangenadler und einige Parasiten ins Terri schmeissen und danach mal ein schönes Unwetter simulieren, inklusive Blitzeinschlag und Waldbrand. Das ist nämlich auch die Natur und wenn, dann simulieren wir sie richtig!

Gruß, Stefan
 
  • Zoohandlungsverkäuferinnen ^^ Beitrag #86
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Zoohandlungsverkäuferinnen ^^

Hallo ihr Lieben,
also, ich kann das Ganze schon nicht mehr Ernst nehmen.

Ich meine, ihr redet hier von Mäusen, und deren ggf. Tötung, wo zum Thema-passende und unmenschliche Dinge jeden Tag vor unserer Nase abgehen, ........... mal im Ernst, kratzt da der vielleicht unfachmännische Tod einer Maus wirklich??
Nö, weder uns noch den Gesetzgeber, hier gehts wieder nur mal ums Recht-haben, ......... man man man, die Welt ist arm.
 
  • Zoohandlungsverkäuferinnen ^^ Beitrag #87
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Zoohandlungsverkäuferinnen ^^

denke auch, dass sich das Thema schon lange erschöpft hat und wir in dieser Thematik wohl nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Die einen halten's so und die anderen so und da wird man nie eine Übereinstimmung finden können.
Also beende ich die Geschichte an dieser Stelle bevor's wieder mal ausartet...

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zoohandlungsverkäuferinnen ^^

Oben