Verwarnungen

Diskutiere Verwarnungen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Sorry falls es hier falsch sein sollte ... Aber ich würde gern mal wissen ob man sonne verwarnung auch mal wieder los wird oder ob mann nun...
  • Verwarnungen Beitrag #1
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4
Hi

Sorry falls es hier falsch sein sollte ...

Aber ich würde gern mal wissen ob man sonne verwarnung auch mal wieder los wird oder ob mann nun für die ewigkeit gebranntmarkt ist :)

Gruß

Dustin Patzelt
 
  • Verwarnungen

Anzeige

  • Verwarnungen Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Verwarnungen

Ich glaube man wird Verwarnungen nicht mehr los. Du wirst bis an Dein Lebensende als Verbrecher in diesem Forum gekennzeichnet sein. Sei froh, dass Du nicht direkt zwei Verwarnungen für ein und das selbe schwerwiegende Fehlverhalten bekommen hast :wink: .
MfG, Thomas
 
  • Verwarnungen Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Verwarnungen

Hi Dustin,

jupp, je nach Sachlage nimmst du die Verwarnung mit in den Himmel oder in die Hölle ;=)

Im Ernst: es gibt keinen Automatismus, wo nach einer gewissen Zeit die Verwarnung wieder entfernt wird.
Es geht dann so ein wenig "auf Antrag" - also wenn User von sich aus auf uns zukommen oder wir aber sehen, dass diejenigen länger sich nichts haben zuschulde kommen lassen.

Ich geh mal einfach davon aus, dass du deine loswerden möchtest, oder?

Falls ja werd ich das mal anregen - immerhin bist du ja auch schon über 1 Jahr "sauber" geblieben.
 
  • Verwarnungen Beitrag #4
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Verwarnungen

Hi Kai

Wäre schön :)

Ich bereue meine übeltaten ja auch sehr :)


Gruß
Dustin Patzelt
 
  • Verwarnungen Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Verwarnungen

Wo ist eigentlich meine Verwarnung ??
Ich komme mir so rein und unschuldig vor, das entspricht ja nunmal nicht den Tatsachen :rock:


Grüße
Karma
 
  • Verwarnungen Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verwarnungen

Hey!

Das du keine Verwarnung mehr hast liegt soviel ich weiss am Umzug auf die neue Forensoftware.

Lg Jürgen
 
  • Verwarnungen Beitrag #7
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Verwarnungen

Hi Jürgen

Das is fein aber ich hatte mich schon mit meiner Kerbe im Kerbholz abgefunnen.

Gruß
Dustin Patzelt
 
  • Verwarnungen Beitrag #8
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Verwarnungen

zitat:
Ich komme mir so rein und unschuldig vor, das entspricht ja nunmal nicht den Tatsachen :rock:

hahaha glaubt mir mila ist garantiert keine .... mehr, lach

das kann ich bezeugen
:D:D:D


achso und wie bekomm ich meine verwarnungen los wollt ich fragen?
 
  • Verwarnungen Beitrag #9
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Verwarnungen

Hi

und hm... Mit solchen postings wird das schwer. Vielleicht zur Abwechslung mal was qualifizierteres schreiben, dann kann's gehen.

mfg, Gerd.
 
  • Verwarnungen Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verwarnungen

zitat:
Ich komme mir so rein und unschuldig vor, das entspricht ja nunmal nicht den Tatsachen :rock:

hahaha glaubt mir mila ist garantiert keine .... mehr, lach

das kann ich bezeugen
:D:D:D


achso und wie bekomm ich meine verwarnungen los wollt ich fragen?

Wenn ich nochmal so einen geistigen Dünnschiss von dir lese wirst du die Verwarnugen auf jeden Fall los...weil ich dich dann komplett sperren werde ;)


Lg Jürgen
 
  • Verwarnungen Beitrag #11
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Verwarnungen

Das wär ja auch traurig genug - ich bin 29
 
  • Verwarnungen Beitrag #13
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Verwarnungen

Ich hab Strychnin unter die Kekse gemischt
 
  • Verwarnungen Beitrag #14
S

Spinnenmään

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Verwarnungen

das ist giftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verwarnungen Beitrag #15
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Verwarnungen

In ner Chemieklausur hättste jetze ne eins bekommen
 
Thema:

Verwarnungen

Verwarnungen - Ähnliche Themen

Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Oben