Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox?

Diskutiere Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, Zur zeit habe ich nur eine Spinne, deshalb überleben die Bewohner einer Heimchenbox sehr lange :p. Da ich aber lieber Heuschrecken...
  • Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox? Beitrag #1
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,

Zur zeit habe ich nur eine Spinne, deshalb überleben die Bewohner einer Heimchenbox sehr lange :p.
Da ich aber lieber Heuschrecken füttere und nur eine Faunabox habe, ist die Frage, ob ich Heuschrecken und Heimchen in einer Box zusammen halten kann? Ansonsten müsste ich die Heimchen ja irgendwie "loswerden" und sie umzubringen halte ich für seehr sinnlos.
Also, geht das, oder fressen sie sich dann gegenseitig an?

MfG Markus
 
  • Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox?

Da ich aber lieber Heuschrecken füttere und nur eine Faunabox habe, ist die Frage, ob ich Heuschrecken und Heimchen in einer Box zusammen halten kann?
Nope, man sollte Heimchen und Heuschrecken eher nicht zusammen halten.
MfG, Thomas
 
  • Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox? Beitrag #3
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox?

Ok, danke!

Dann warte ich noch ein bissl mit dem Heuschreckenkauf, bis die Heimchen weggefressen sind

MfG Markus
 
  • Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox? Beitrag #4
Pamela1982

Pamela1982

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox?

Hallo Markus,

darf ich fragen, wie groß deine Faunabox ist, in der die Heimchen/Heuschrecken wohnen?
Ich muss mir demnächst auch ein "Heimchen-Heim" besorgen :)

LG, Pamela
 
  • Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox? Beitrag #5
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox?

Das wird er sir hier mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sagen, der Thread ist schließlich 4 Jahre alt.

Gruß

P.S. ich benutz für meine Grillen 30er Würfel.
 
  • Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox? Beitrag #6
Pamela1982

Pamela1982

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox?

Hey!

Ja, ich weiß, dass es ein alter Thread hier ist - aber ich wollte nicht "nur" wegen der Faunabox für die Heimchen einen neuen Thread eröffnen :)

Ich hab derzeit eine Faunabox mit 37 x 22 x 24,5 ins Auge gefasst - das sollte dann passen, oder?

LG
 
  • Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox? Beitrag #7
D

Dieter K

Gast

AW: Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox?

Hallo Pamela,
ja sie passt locker. Du hast pn!
 
Thema:

Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox?

Heimchen und Heuschrecken in einer Faunabox? - Ähnliche Themen

Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Mehlkäfer - lecker!: Hallo zusammen, da wollte meine Tochter Würmer züchten und hat mit einer Packung Mehlwürmer begonnen, die ja sicher als sehr fetthaltig bekannt...
Zitterspinnen halten: Hallo allerseits, nachdem ich eineWeile im Ausland war und gestern in meine Wohnung zurück kam, merkteich das ich unter einem gewissen...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben