Grüße und Danke

Diskutiere Grüße und Danke im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe alle Nachrichten die zu meiner Anfrage bezüglich der Versi eingegangen sind gelesen. Herzlichen Dank. Ich habe im net eine page gefunden...
  • Grüße und Danke Beitrag #1
K

kurt4

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Ich habe alle Nachrichten die zu meiner Anfrage bezüglich der Versi eingegangen sind gelesen. Herzlichen Dank.
Ich habe im net eine page gefunden, die sich ausschließlich mit A. Versicolor befasst. Dort habe ich auch erfahren, daß meine Versi vertrocknet ist. Mein Fehler. "Man" soll sich halt nicht nur auf die Bücher verlassen. Schon garnicht in Zeiten des Internet!!!
Ich möchte aber trotzdem einen neuen Versuch starten und diesmal alles richtig machen.
Meine anderen drei "Weiber" sind soweit ich das sehe gut drauf.

Was heißen eigentlich die Angaben 0,0,1 die ihr immer zu euren VS macht.
Gebt mir doch einfach mal ein paar Tips wg. Chat, Nachrichten im Forum, E-mails usw.
Wenn ich nicht sofort darauf reagiere, liegt das an meinen unmöglichen Arbeitszeiten, die mich zwingen um 2:45 in der Früh aufzustehen.
Kommt jemand aus HH oder STD. Gibt es möglicherweise einen Stammtisch den ich besuchen kann?
 
  • Grüße und Danke Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Grüße und Danke

hi!

wärst du so nett und verlinkst die page mal?
 
  • Grüße und Danke Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Grüße und Danke

nachtrag...

0.0.1-spinne unbestimmten geschlechts
1.0 kerl
0.1 weib
1.2.3. 1kerl,2 weiber,3 spiderlinge
 
  • Grüße und Danke Beitrag #5
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Grüße und Danke

hi!

ausschließlich mit A. Versicolor
....

diese seite befasst sich meines wissens nach mit avicularien im allgemeinen und nicht nur mit a.versicolor....->deshalb meine frage! :wink:
 
  • Grüße und Danke Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Grüße und Danke


 
Thema:

Grüße und Danke

Oben