spinne baut haus!!

Diskutiere spinne baut haus!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; sers! ich hab eine Poecilotheria regalis seit ca. 34 monaten. Plötzlich hat sie aber begonne wie verrückt netze zu spinnen, hat sich mitten im...
  • spinne baut haus!! Beitrag #1
9

911karlgeist

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
sers! ich hab eine Poecilotheria regalis seit ca. 34 monaten. Plötzlich hat sie aber begonne wie verrückt netze zu spinnen, hat sich mitten im terrarium zwischen terrariumwand und einer planze eine netzwand gebaut, die erde in diesem eck abgetragen und an die netzwand gehängt (richtige mauer) und sich ein loch (versteck) gebaut.
so ne richtige höle.

was bezweckt sie jetzt plötzlich damit. ich kanns mir nicht erklären.

wer weis was???

thanks
 
  • spinne baut haus!! Beitrag #2
9

911karlgeist

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne baut haus!!

sorry

wollte schreiben 4 monate!!!!!!!!!!!
 
  • spinne baut haus!! Beitrag #3
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne baut haus!!

Wie alt ist denn deine Pötzi? Wäre es möglich dass sie sich häutet oder sogar ihr Spermanetz baut?

Gruß Mark
 
  • spinne baut haus!! Beitrag #4
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne baut haus!!

Hallo
Na, sie hat sich ein Versteck gebaut, das ist doch ganz offensichtlich.

Poecilotheria spp. Jungtieren bauen sich oftmals ihre Verstecke in bodennähe und spinnen darin auch Substrat mit ein.
Erst mit zunehmender Größe, bauen sie dann ein versteck im oberen Teil des Terrariums bzw. vergrößeren das alte nach obenhin.

Gruß
Johannes
 
Thema:

spinne baut haus!!

spinne baut haus!! - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Haltung von Winkelspinnen: Haltung einer Winkelspinne, beispielsweise einer Tegenaria Atrica. Die T.Atrica eignet sich gut als Haustier, sie ist leise, braucht kaum Pflege...
Verpaarung - Poecilotheria regalis: Und wieder fängt bei mir die Poecilotherien Verpaarung an: Heuer werden noch meine: 0.1 Poecilotheria regalis 0.1 Poecilotheria formosa 0.1...
Haltungsbedingungen meiner beiden Spinnen.: Hi, ich möcht mal meine Haltungsbedingungen hier posten, damit ihr dann sagen könnt, dass ichs hoffentlich richtig mache ^^. Also. b.vagans...
Oben