smithi - kuschel-und anfassspinne

Diskutiere smithi - kuschel-und anfassspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, ich richte mich vorwiegend an alle die ihre spinne gerne auf den arm nehmen wollen und so richtig schon viel hautkontakt haben wollen. ich...
  • smithi - kuschel-und anfassspinne Beitrag #1
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich richte mich vorwiegend an alle die ihre spinne gerne auf den arm nehmen wollen und so richtig schon viel hautkontakt haben wollen. ich habe hier was für euch das ist GENAU das richtige! damit sollten alle anderen spinnen in den terrarien etwas aufatmen...




:wink:

lexi
 
  • smithi - kuschel-und anfassspinne Beitrag #2
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi - kuschel-und anfassspinne

Hi

auch haben will :D
wo gibts sowas ?

Ist das nicht eher ein B.emilia hybrid ? :lol:
 
  • smithi - kuschel-und anfassspinne Beitrag #3
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi - kuschel-und anfassspinne

hoi,
die hab ich in einem plüschtierladen in hamburg gekauft. die haben dort 2 läden einer davon ist im hauptbahnhof. kostenpunkt 18€ finde ich für die qualität angemessen. das tier hat sogar krallen und zähnchen aus filz!
ich habe die letzte bekommen, die lässt sich aber bestimmt auch nachbestellen.
schildcheninfo: k&m toys, europe (U.K.) , Mitcham CR4 4ph, u.k.
oder K&M europe (denmark) aps ejby, denmark
(usa und konsorten hab ich mir mal gespart...)

viel spass und erfolg beim suchen

lexi

p.s. ich denk die ist der bekannteren smithi nachempfunden, wir können wuns aber gern auf brachypelma plüschus einigen :wink:
 
  • smithi - kuschel-und anfassspinne Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: smithi - kuschel-und anfassspinne

  • smithi - kuschel-und anfassspinne Beitrag #5
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi - kuschel-und anfassspinne

  • smithi - kuschel-und anfassspinne Beitrag #6
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: smithi - kuschel-und anfassspinne

...und frißt sie am liebsten 2-4 jährige Teppichratten??? :lol:
Andi
 
  • smithi - kuschel-und anfassspinne Beitrag #7
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi - kuschel-und anfassspinne

hi!
geniale sache mit dem plüschtier! :D
davon sollte es noch mehr geben!
 
  • smithi - kuschel-und anfassspinne Beitrag #8
M

mana-b

Gast

AW: smithi - kuschel-und anfassspinne

Oh, die ist ja süß, die plüschum :)

Dann weiß ich ja jetzt auch, an wen ich diese fiesen Staubmäuse verfüttern kann :)
 
Thema:

smithi - kuschel-und anfassspinne

smithi - kuschel-und anfassspinne - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben